Tabou Da Curve Quadster 91

  • Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen, lediglich die normalen Gebrauchsspuren in Form von kleinen Kratzern und Lackabrieb. Nichts weich, alles bestens!



    Das Brett wurde zum Wellenabreiten genutzt, ich springe nicht gern, keine Loops oder so... Seit 2 Jahren liegt es ungenutzt in der Garage.



    Dabei sind die originalen 5 Finnen für Thruster oder Quad, die Abdeckungen für die/den jeweils nicht genutzten Finnenkasten und ein passendes Boardbag von MFC.



    Als Thruster läuft das Brett freier und gleitet früher, als Quad carvt es noch etwas besser und läuft satter. Insgesamt eine Wellenmaschine mit bester Kontrolle, auch dank der sensationell bequemen Pads und Schlaufen.



    Hier der Link zu Tabou für die Specs und weitere Infos: https://tabou-boards.com/boards/2012/wave-cross/da-curve-quadster-1 2/



    Das Brett kann in Saarbrücken angesehen und abgeholt werden, Versand ist aber auch kein Problem.

    Evtl. ist auch eine Übergabe am Spot möglich, wenn es denn gemeinsame gibt. ;)



    VB 400 € zzgl. Versand