Suche Hebel für Neil Pryde X3 Gabelbaum

  • Also ich hab ein paar mal Ersatzteile für NP X9 Gabeln gebraucht und bin direkt an den Vertrieb in MUC rangegangen. Ging jedes Mal völlig problemlos und ich hab nach ein paar Tagen immer kostenlos ein Ersatzteil bekommen. In der Regel waren das bereits gebrauchte Teile die aber keinerlei Mängel hatten. Die fahre ich heute noch. Hab leider keine Adresse oder Tel. Nr. sollte sich aber rausgoogeln lassen.


    Viel Erfolg!


    Gruß


    Christian

  • Gute Idee. Das probier ich mal. Danke für den Tipp!


    :thumbup:


    P.S.: Suchst Du noch das Top Teil für Deinen 550er Mast?

    Mir ist am WE das Unterteil meines Gun 550 gebrochen und hab das Top jetzt über.

    Weiß zwar nicht ob das zu Severne passt, aber falls Du Interesse hast, sag Bescheid.

  • Hallo Luis,


    danke für das Angebot, hab mittlerweile ein original Severne Top - noch dazu mit fast der selben Seriennummer.


    Gruß


    Christian


    Die NP Kollegen waren wirklich immer sehr hilfsbereit, ist schon 5-6 Jahre her, aber ich denke das wird sich nicht geändert haben. Viel Erfolg!