Boards, Segel und Finnen

• Bei uns steht einiges zum Verkauf, hier mal eine Übersicht, die Detailanzeigen muss ich erst zusammenstellen

Segel

- Sailloft Ultimate 8,6 Modell 2015 - hatte ich 2016 von einem user hier gekauft, sehr fein zu fahren, muss allerdings dem neuen phantom weichen ;) VB 350,--

- Naish Session 5,0 glaube Modell 2015, jedenfalls das letzte Modelljahr - unbenutzt, wollte meine Frau, bleib dann aber doch bei 4,7und 5,3 ;) schwarz gelb, VB 300,-

Boards

- F2 spice 106 - sehr angenehm zu fahrender PD shape, modell ca 2007 oder 2008, sehr guter zustand (selten gefahren, immer indoor gelagert) - VB 250,--

- Naish Nitrix 125 - das "dicke board" meiner Frau - ein Einschlag am Bug ordentlich repariert, sonst top zustand - wird wegen umstieg auf Einbrettstrategie mit PD verkauft - VB 300,--

- Naish Starship 100 - super Board, eigentlich will ich den garned verkaufen ;) kleiner Bugschaden aber gut &schön repariert, sonst super beisammen mit 32er originalfinne unbenutzt VB 500,--

Finnen

- Gasoil CHR 40 gebraucht VB 100,--

- MXR UFO 40 / 26 VB 100,--

- MXR UFO W40/21 VB 100

- Tectonics Falcon Slalom 26 VB 100,--

Ich habe von allem Fotos, muss ich aber erst runterrechnen sortieren etc.

Standort Salzburg, ggf München. ggf an einem spot

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• nein - alle finnen ( ausser die die beim naish dabei ist) tuttle

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• Naish Session 5.0 und Nitrix 125 sind verkauft

dazu kommt eine winheller formula finne - sehr guter zustand

• spice und sailloft ebenfalls verkauft - jetzt ist nur mehr der starship und die finnen da

• so update...

boards

- den starship gibts noch immer

- neu dazu der JP supersport von meinem sohn - geiles board aber leider powerbox - ein oder 2mal gefahren - mit originalfinne - VB 500,--

finnen

PB

- select devil SLAM - ca 38cm - spitze / hinterkante nachgeschliffen 25,--

- JP Supersport 39 guter zustand 50,--

TU

- Gasoil CHR 40 gebraucht VB 100,--

- MXR UFO 40 / 26 VB 100,--

- MXR UFO W40/21 VB 100

- Tectonics Falcon Slalom 26 VB 100,--

- MxR Katana Race 40 cm VB 100,--

DT

- Tectonics Maui Raptor 42 neuwertig BJ 2018 - VB 150,--

- C-Fins 48cm 4.1 VB 100,--

- C-Fins 48 cm 4.2.1 XB 100,--

Formula

- Winheller 70 cm Type ?? steht nur "154" drauf VB 100,--

• die 2 C-Fins sind reserviert

• 100 l

modelljahr weis ich nicht, ich glaub 2016

kann hier bilder einstellen oder gerne mailen

• Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• der fleck vorm finnenkasten ist kleberrest von dem dreieckigen aufkleber

• Warum verscherbelst du die C-Fins so preiswert?

• ich hab auch nicht mehr bezahlt