Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Moin, 2 Sessions - habe alles gegeben und alle die mit mir auf dem Wasser waren hinter mir gelassen. Das gilt auch für das mit einem Worldcupfahrer gespickte Feld in Büsum:)


    Datum 02.06.2015 (Verbesserung bei vmax)
    Spot : Büsum
    Board: Fanatic Falcon 44 53L
    Segel: Loftsails Racing Blade 5.6 2014
    Finne: Hurricane Speed 30°ASY 21 cm




    Datum 13.06.2015 (Verbesserung bei 5x10s und 500m)
    Spot : Markermeer (NL)
    Board: Fanatic Falcon 50 66L
    Segel: Loftsails Racing Blade 6.3 2014
    Finne: Z Fins ASY 23 cm


    Vielen Dank für´s Eintragen
    Ralf

  • Aloha...


    Gestern auf dem Barleber-See mal wieder Formularisiert...
    Es war nicht viel, aber deutlich besser als das andere Mal...trotzdem werde ich wohl noch letzter sein :-(


    Verbesserung wohl überall, nur nicht strecke...


    Also:


    Datum: 24.06.2015
    Spot: Barleber See MD
    Board: AHD Formula 956 2K
    Segel: Gun Mega XR 10,9
    Finne: Drake 70er


    P.S.: Das ist bei meinen Formula-SEssions übrigens immer das gleiche Material...hab ja nur das eine Set....
    BarleberS_24Jun15_FORMULA.zip

  • [quote='table_top','http://surf-forum.com/forum/thread/?postID=167997#post167997']Moin, 2 Sessions - habe alles gegeben und alle die mit mir auf dem Wasser waren hinter mir gelassen. Das gilt auch für das mit einem Worldcupfahrer gespickte Feld in Büsum:)


    Datum 02.06.2015 (Verbesserung bei vmax)
    Spot : Büsum
    Board: Fanatic Falcon 44 53L
    Segel: Loftsails Racing Blade 5.6 2014
    Finne: Hurricane Speed 30°ASY 21 cm


    Ralf soll ich wirklich nur wie angegeben Verbesserung bei V-Max eintragen?? Oder kann ich auch die Verbesserungen bei 500m, 5x10, naut.Meile, Strecke eintragen ? :D


  • Also von 800m auf 5,7 km finde ich schon Verbesserung bei strecke, habe es mal eingetragen:bonk:

  • Fehmarn, Wulfener Hals
    Board: PD f-race 120
    Segel: Avanti Sails Machine M2 7.7
    Finne: Bocanegra Weed Rake 35° 32


    Dankeschön!


    sorry, falsche Datei gepackt, jetzt aber..

  • Datum: 10.07.2015
    Spot: Fehmarn, Wulfener Hals
    Board: PD f-race 120, 2015
    Sail: Avanti Sails Machine M-1x 6.9, 2013
    Fin:Tectonics Goldwing 36


    Tolle Session mit dem f-race.
    Neuer Top Speed (v-max 33kts) für mich dieses Jahr und damit schneller als mit meinem Slalom Board vorher.

  • Moinsen.


    Mal wieder am Formula-Fahren gewesen...


    wieder nix tolles, aber Verbesserungen (bei glaube ich erneut allem)...trotzdem bleibe ich letzter :-((


    Datum: 17.07.
    Spot: Barleber See (MD)
    Board: AHD Formula 956 2K
    Segel: Gun Sails Mega XR 10,9
    Finne: Drake 70cm


    BarleberS_17Jul15_Formula.zip

  • Langsam wird es immer schneller


    Datum 17.07.2015 (Verbesserung bei 5x10s, vmax und 500m)
    Spot : Markermeer (NL)
    Board: Fanatic Falcon 50 66L
    Segel: Loftsails Speedblade 6.3 2015
    Finne: Z Fins ASY 23 cm


    Vielen Dank für´s Eintragen
    Ralf

  • Da ich aus beruflichen Gründen unter der Woche nicht mehr so viel Zeit habe, wer wäre denn bereit die Ranglisten zu pflegen?


    Es gilt immer pro Session 6 HTML Seiten zu pflegen....


    Oh, das ist schade, aber verständlich...(Hoffentlich kannst Du zumindest nochmal ne Surfsession einschieben ;-)) )
    Ich würds ja machen, nur leider null Verständnis von html (oder sonstwelchen interntseitenprogrammiersprachen) :-(
    Von daher wäre ich vielleicht nicht der geeignetste Kandidat..aber ist wird sich doch sicherlich einer der Teilnehmer finden ;-))


    LGs
    Paul

  • Würde es nicht schon mal helfen wenn jemand die Tracks auswertet und in Excel überträgt? Dann muss sie nur noch jemand mit Ahnung hochladen.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Nach dem Surfen ist vor dem Surfen

  • Würde es nicht schon mal helfen wenn jemand die Tracks auswertet und in Excel überträgt? Dann muss sie nur noch jemand mit Ahnung hochladen.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


    Das bringt nicht viel, da es keinen Unterschied macht, ob ich es aus Excel auslese oder aus GPS Result....


  • Es gilt immer pro Session 6 HTML Seiten zu pflegen....


    ich weiß :-)


    ich hatte vor Jahren schon mal ne Datenbank fast fertig programmiert, a la Gps Speedsurfing com, aber war damals wohl nicht zeitgemäß ? na ja, dann bin ich ma gespannt wie das hier weitergeht.
    Gr Doc