Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Ort
    Gruissan France
    Board Jp X cite Ride Pro 145 liter
    Finne Jp serie 48 cm
    Segel North Warp 7,8


    Datei bitte für 5&10 sec. verwenden


    hang loose
    martin

  • Ort
    Gruissan France
    Board Jp x Cite Ride Pro 122 liter
    Finne Bocanegra 38 cm Slalom
    Segel North Warp 6,3


    Datei bitte für Nautische Meile verwenden


    hang loose
    martin

  • Ort: Karpathos, Griechenland - ODYSSEY of SPEED
    Board: Starboard ISONIC87 (was sonst ?)
    Segel: NP RSR Evo IV 6.4
    Finne: Tectonics Falcon 30


    Daten für 5x 10 sec und für V-Max

  • Ort: Karpathos, Griechenland - ODYSSEY of SPEED
    Board: ISONIC87 (was sonst ?)
    Segel: NP RSR Evo IV 6.4
    Finne: Tectonics Falcon 28


    Daten für Alpha500, 500m und Distance

  • Ort: Karpathos, Griechenland - ODYSSEY of SPEED
    Board: JP 50 Pro
    Segel: NP RSR Evo IV 6.4
    Finne: Tectonics Falcon 26


    Verbesserung in 5 x 10 sec

  • 1. GPS-Datei 2012 im Slalom, nachträglich vom 19.7.2012:


    Spot: Radolfzell am Bodensee
    Board: Lorch Thunderbird 130
    Segel: Point-7 AC-K 7,2
    Finne: Bocanegra Custom Carbon Slalom 44

  • ich meine, das es da eine 2 Wochenregel gibt, wo man die Ergebnisse posten muss ;-)
    wird denn überhaupt noch irgendetwas eingetragen , nachdem wir den netten herrn mit falschen beiträgen verärgert haben ??


    es wäre schön, wenn ein Moderator mal ALLES Wichtige im ALLERersten Beitrag zusammentragen würde

  • ich meine, das es da eine 2 Wochenregel gibt, wo man die Ergebnisse posten muss ;-)
    wird denn überhaupt noch irgendetwas eingetragen , nachdem wir den netten herrn mit falschen beiträgen verärgert haben ??


    es wäre schön, wenn ein Moderator mal ALLES Wichtige im ALLERersten Beitrag zusammentragen würde


    Der nette Herr, der die Listen verwaltet und aktualisiert, hat grad nen Bandscheibenvorfall!
    Dieser Herr hat mir auch erst kürzlich erläutert, daß man bei Windows 7 ohne WinZip eine Datei vom GT mittels rechter Maustaste in eine Zip-Datei verwandeln kann; deshalb auch erst jetzt die Sendung der Daten!


    Ob ich in der Liste erscheine oder nicht, spielt nicht wirklich eine Rolle, denn mit meinen lahmen Geschwindigkeiten reiße ich eh nichts vom Hocker, schon gar nicht im Slalom.

  • für die Macuser ... da kann man auch mit der rechten Maustaste, 4 . Menuepunkt von oben, eine Datei "zippen" (zumindest seid 10.6)


    Nö, -> Drucken -> PDF -> Als PDF sichern...


    Jan wird das schon wieder bei Gelegenheit aktualisieren, auch deine Zeit Guido. Geht ums Mitmachen, nicht ums Gewinnen!


    Alles Gute an JFK...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Guten Morgen,


    erstmal Danke für die Genesungswünsche....


    Werde die Rangliste dieses Woche updaten, damit wieder jeder glücklich ist. Ist gerade alles etwas schwierig, da ich viel bei Ärzten bin. Kann mich zur Zeit mit dem linken Bein nicht auf die Zehen stellen und wenn ich sitze, sticht immer jemand mit dem Messer in den Oberschenkel. Hoffe die kriegen dass alles ohne Op hin :-(


    Also bitte etwas um Geduld und Nachsehen....


    Gruss
    Jan Falko

  • Herrje, ich bin hier nur von alten, kranken Leuten umgeben... :D:bonk:
    Auch dir alles Gute, Stephan. ;)


    Mein Nachbar hat auch gerade einen Bandscheibenvorfall, zugegebener Weise ist er aber auch stark übergewichtig und noch mal deutlich älter. Er liegt im Krankenhaus, sie spritzen ihm irgendwas, was die Bandscheibe unterstützt. Also direkt unter dem CT oder MRT in die betroffenen Stellen. Das hält angeblich etwa 1.5 - 2 Jahre und muß dann wiederholt werden. Er liegt wohl aber auch nur deshalb im Krankenhaus, weil seine Blutwerte eingestellt werden mussten für die Geschichte...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • das sind die PRT Spritzen, di bekomme ich auch gerade. die eine Spritze geht direkt in den Steissbeinkanal und zwei weitere Jeweils auf die Nervenwurzel.....


    Es handelt sich hierbei um ein Verfahren, bei dem mittels einer gezielten Spritze unter Röntgen- oder CT-Kontrolle entzündungshemmende und schmerzstillende Medikamente direkt an die betroffene und schmerzende Nervenwurzel gebracht werden können.

  • Ort: Karpathos, Griechenland - ODYSSEY of SPEED
    Board: JP 50 Pro
    Segel: NP RSR Evo IV 6.4
    Finne: Tectonics Falcon 26


    Verbesserung in 5 x 10 sec und 500m