Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • So, hier meine allererste GPS-Session überhaupt, daher ist mit einer Verbesserung, besser gesagt Neueintragung in ALLEN Kategorien zu rechnen.


    Segel: Gun MegaXS 8,8 2010
    Board: Tiga HyperX 115 2005
    Finne: Lessager Rake30 35cm
    Spot: Großes Meer

    Dateien

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Hallo,


    auch ich möchte zum ersten Mal mitmachen. :)


    Segel: North s_type 8,4, 2010
    Board: Starboard Carve 122, 2006
    Finne: Köster Pro AM 47cm
    Spot: Veluwemeer, Strand Horst


    Aufzeichung. HTC Desire S, Speedtalker


    Mir ist noch aufgefallen, dass auf der Übersichtsseite der Auswertung die Links für "Strecke" nicht stimmen .

  • Ich hab auch eine Verbesserung in der Max 56,33 / 30,42 und 5*10 Sec 51,67/ 27,90


    Kurze Session am Chiemsee, vorher war Süd, dann Nordwest eine halbe Stunde.


    Spot Chiemsee/Feldwies
    Brett Isonic 122 /2008
    Segel Point 7 AC-1 8,6 2K11
    Finne Select SL10 43cm


    LG

  • Hallo endlich mal wieder eine Verbesserung.:D


    Datum: 18.07.12
    Revier: Strand Horst
    Board: Lorch Thunderbird 64 (Bj. 2008)
    Segel: Northsails SType 7,4
    Finne: 32er Lessacher Rake 30



    Gruß Dieter


    http://www.speicherbecken-geeste.de.vu

  • Hallo,


    wäre euch dankbar, wenn Ihr Eure sessions im .gpx, oder .sbn abspeichern könntet. So spare ich mir einmal kopieren. Es ist auch nicht notwendig eine session 2x mal zu zippen. Einige speichern ihre session einmal so dann wieder so...


    Slaughthammer
    wenn ich Deine session aufmache sind folgende Werte nicht vorhanden 500m, @500, Naut Meile ist das korrekt??? :confused:


    Gruss
    Jan Falko


  • Sorry tut mir Leid, könntest Du nochmal die @500 Wert ansehen, ich bin mir jedesmal nicht sicher ob ein einzelner Wert, oder der Durchschnitt 5*@500 zählt,


    wenn der Einzelwert zählt wäre ich glücklich, wenn Du den noch in die @500 Liste einträgst, wäre beim mir 26,05


    somit 1. Platz! Ansonsten kannst Du es ignorieren!


    Vielen Dank!

  • Slaughthammer
    wenn ich Deine session aufmache sind folgende Werte nicht vorhanden 500m, @500, Naut Meile ist das korrekt??? :confused:


    Moin Jan,
    ich kenne mich mit GPS Speed Results auch nicht wirklich aus, aber wenn ich den ominösen Filter deaktiviere (ohne zu wissen, was der filtert), bekomme ich alle Ergebnisse. Aber wahrscheinlich werden die dann zu ungenau, der Garmin Forerunner 301 zeichnet wohl recht unzuverlässig auf.


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Die Bilanz von 2 Wochen Gruissan: Verbesserung in vmax (39,49), 5x10s (36,44) und @500 (27,4) bei immer sehr rechtwinkligem Wind und mit dem "großen" Board


    Spot: Gruissan (Frankreich)
    Board: Fanatic Falcon 79
    Segel: Simmer SCR 6.2
    Finne: Maui Ultra Fins Speed 26 (Speed Weed 24 bei @500)


    Dateinamen entsprechen den jeweiligen Kategorien


    Vielen Dank für's Eintragen!

  • Hallo,


    Sonntag am Grevelinger.
    Der Gleitzeittag heute hat sich dann auf der Nordsee gelohnt! :D


    Verbesserung in @500, Seemeile und Strecke.


    Material identisch wie bereits eingetragen:
    Segel: North s_type 8,4, 2010
    Board: Starboard Carve 122, 2006
    Finne: Köster Pro AM 47cm
    Spot: Grevelinger Meer, De Punt


    Danke für's Eintragen :-)

  • Material:
    Segel: North RAM F9 7,3
    Board: Naish Slalom Sl 80, 2007
    Finne: MFC Slalom 28 cm
    Spot: La Franqui, Frankreich


    Leider war es nur an einem Tag möglich, während meiner 4 Wochen Urlaub in Rosas nach La Franqui zu fahren.
    Es hatte wenig Wind aber der Tag hat wieder Spaß gemacht mit meinen zwei Kumpels Ralf und Marcel.
    Bin das erste mal in meinem Leben ein 80 Liter Brett mit 28cm Finne und einem 7,3qm Lappen gefahren. Es ging super....
    Hatte mit 32cm angefangen und dann immer weiter runter -- war kein Problem. Ich brauchte noch nicht mal zurück laufen:D


    gruss
    guido und Danke fürs eintragen


    luvstau_832001887_20120806_111720.zip

  • Hi,
    gibt es die Möglichkeit für "Außenstehende" (kein GPS, keine Ein- / Auslesesoftware) die es interessiert, eure gefahrenen Geschwindigkeiten / Boards / Segelgrößen einzusehen?
    Ich fände es gut, wenn im Thread die Geschwindigkeit dazu geschrieben würde.
    Wieso wird das meist nicht gemacht?
    Ist das zu uncool, oder möchte man unter sich bleiben?
    HL