Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Datum: May 17, 2015
    Spot: Fehmarn, Wulfener Hals, Germany
    Board: PD Slalom 110, 2012
    Sail: Avanti Sails Machine M-1x 6.9, 2013
    Fin: Lessacher Duo weed 28

  • Datum Saturday, May 30, 2015
    Spot: Fehmarn, Wulfener Hals, Germany
    Board: PD Slalom 110, 2012
    Sail: Avanti Sails Machine M2 7.7, 2014
    Fin: Bocanegra Weed Rake 35° 32


    bessere Alpha...
    Danke ! :)

  • Aloha.
    Mein erster Track aus Skaven Strand.
    Heute teilweise ordentlich Wind fürs 6,0er und 95l


    Verbesserungen in Strecke, naut.Meile und @500


    Spot: Skaven Strand DK
    Board: PJ RaceR 9x (custom ca 95l)
    Segel: Gaastra Savage 6,0
    Finne: 27er FehmarnFins WeedRace


    Mercie fürs eintragen ;-)))


    Skaven_07Jun15_RaceR9x_Sav6Null.zip

  • Aloha hej.
    Schon wieder ich.


    Wieder in Skaven (ich bleibe noch bis 22.06. , von daher bietet es sich an einfach abzuwarten in welchen Posts welche verbesserung drin sind, damit es nicht so viel Areit macht)


    Verbesserung wohl in allen Bereichen (v.a. V-Max und ALpha500 und naut Meile)


    Spot: Skaven Strand DK
    Board: PJs HotRod 112 (custom)
    Segel: Gaastra Savage 6,0
    Finne:LeWo Duo 32


    LGs
    Paul


    Skaven_08Jun15_HotRod112_Sav6Null.zip


  • Du schreibst Verbesserung naut.Meile wenn ich Deine Datei öffne erhalte ich bei naut. Meile keine Werte . Ist dies wieder mein Programm?


  • Hoffentlich bist Du jetzt mal paar Tage langsam, sonst sitze ich ja nur Stunden für Dich .... :D

  • Du schreibst Verbesserung naut.Meile wenn ich Deine Datei öffne erhalte ich bei naut. Meile keine Werte . Ist dies wieder mein Programm?


    Moin. Hab das mal geprüft und festgestellt dass der speedrechner auf ka72.com einen wert für naut. Meile ausgibt auf gps-speedsurfing aber nicht...wahrscheinlich bin ich dann doch keine naut meile geradeaus sondern nur 1,7km und dann umgedreht...wahrscheinlich wird der wert dann weggefiltert...
    Werde die tage aber nochmal nachlegen und dann 1,8 km am stück [emoji1] [emoji106] [emoji106] [emoji6]

  • Hoffentlich bist Du jetzt mal paar Tage langsam, sonst sitze ich ja nur Stunden für Dich .... :D


    Jaa, die nächsten tage geht nur formula, wenn überhaupt[emoji6] [emoji12]

  • 1,8km reicht auch nicht... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • nachdem ich jetzt mehrere sessions updaten musste ist es mir wieder aufgefallen:


    Wie schaut ihr eigentlich Eure Verbesserungen an?, werde das nächste mal so wie ihr schreibt die angeblichen Verbesserungshinweise
    auch eintragen...


    Wenn ich es immer so getan hätte, wären einige aber Plätze nach unten gefallen :D


    Macht surfen Blind? :bonk:

  • Das liegt bestimmt daran, dass die Sessions hier alle noch im abklingenden Adrenalinrausch nach dem Surfen hochgeladen werden. Da ist man halt noch nicht voll zurechnungsfähig ;)

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Ich persönlich nenne nur die "nennenswerten" Ergebnisse, wie zum Beispiel 261 km Strecke im Makkum Chop :-)
    Falls ich mal etwas übersehen sollte, würde ich mich natürlich freuen, wenn du es findest.

  • Ich persönlich nenne nur die "nennenswerten" Ergebnisse, wie zum Beispiel 261 km Strecke im Makkum Chop :-)
    Falls ich mal etwas übersehen sollte, würde ich mich natürlich freuen, wenn du es findest.



    Was muss ich denn frühstücken, damit ich 261km fahren kann???? Bin scheinbar voll die Lusche..... :confused:

  • einfach MORGENS und nicht erst mittags aufstehen und dann lossurfen ... ca 6-8 std auf dem Wasser mit möglichst vielen gestandenen Halsen ... und schon sind auch noch mehr km drin :)


    Nutella sollte aber auch helfen, haben Dunki & die deutsche Fußballnationalmannschaft doch auch immer gegessen :D

  • Ich persönlich nenne nur die "nennenswerten" Ergebnisse, wie zum Beispiel 261 km Strecke im Makkum Chop :-)
    Falls ich mal etwas übersehen sollte, würde ich mich natürlich freuen, wenn du es findest.


    Mann, Du must Oberschenkel aus Stahl haben...ich schlappe schon rumm, wenn ich versuche 1,8x km im Skavener "kreuz-und-quer-Chop" mit Vollgas zu überstehen ;-))

  • Sooo...gestern dann mal Formula ;-))


    Habe auch extra einen Tag gewartet mit dem Posten, damit die surfinduzierte Blindheit bzgl. der Verbesserungen weg ist ;-))


    Kurz vorab:


    Eigentlich ist es eine Formula Session, ich glaube sie zählt aber nicht, da ich eine 40er BullSpees Rake30 genommen habe.
    Für den Fall das sie doch zählt kommen die Angaben (dann Verbeserungen überall), falls sie für SL zählt, dann kann man sie überspringen.


    Spot: Skaven Strand DK
    Board: AHD 956 2K Formula
    Segel: Gun MegaXR 10,9
    Finne: LeWoDuo Rake30 BullSpeed 40


    Ach ja, es gab so zu sagen 3 Aufzeichnungsblöcke. Nur beim ersten und dritten war ich auf Formula unterwegs. Beim zweiten auf SL kram, ging aber nicht so dolle, wie man sieht ;-)


    Skaven_09Jun15_Formula_SL_Formula.zip