Revierinfos Cospudener See

  • Moin zusammen,


    es ist fast ein Wunder. Ich hab mal ein WE nicht verplant und die Windvorhersage ist ganz gut. :super: Bin darum am überlegen am WE mal zum Cospudener See zu fahren (die Seen in der näheren Umgebung kenne ich ja :) ).


    Weiß jemand welche Windrichtungen da funktionieren? Vorhersage ist Süd/SüdWest. Wie sind die Bedingungen und wie zuverlässig die Vorhersage bei der Windrichtung?

    Wo sind Stellen zum aufriggen und einsteigen?


    Danke schonmal im Vorraus

    djibe

  • sonic sollte dir helfen können, das ist sein Homespot.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • meines wissens gehn die surfer nur am hafen raus, der da am südöstlichen seeufer liegt und von markkleeberg erreichbar ist
    evtl. geht noch der etwas nördlichere Parkplatz beim Golfplatz, von dem ich gestartet war bei meinem einzigen Surf-Besuch dieses Sees

    west ist voll auflandig
    südwest sollte ganz gut gehn
    süd wäre wohl Traumrichtung schlechthin

  • Hallo aurum


    Danke für den Tipp.

    Bin am WE aber dann doch woanders hin gefahren.


    Der See bleibt aber auf der Test-liste. 😃


    Gruß
    djibe