Boot Düsseldorf 2018

  • Die Pryde Group hat die Boot zwischenzeitlich abgesagt, New Sports mit Tabou/Gaastra leider auch.


    Fanatic/North/ION und Starboard/Severne kommen aber, sehr löblich! Gibt doch noch jemanden, der sich um den Sport schert...

    ..dann weis Man(n) oder Frau ja was man nicht mehr kaufen sollte und wen man unterstützen sollte in der kommenden Saison..... registrieren.

  • Neben Bjørn Dunkerbeck kommt am ersten Wochenende auch Robby Naish.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Pryde Group hat die Boot zwischenzeitlich abgesagt, New Sports mit Tabou/Gaastra leider auch.


    Fanatic/North/ION und Starboard/Severne kommen aber, sehr löblich! Gibt doch noch jemanden, der sich um den Sport schert...

    ..dann weis Man(n) oder Frau ja was man nicht mehr kaufen sollte und wen man unterstützen sollte in der kommenden Saison..... registrieren.

    sorry - ich kann dir da absolut nicht folgen - was hat ein messeauftritt in düsseldorf damit zu tun ob man da kaufen oder nicht kaufen soll?

    wenn schon würde ich es begrüssen wenn die marke meiner wahl NICHT auf der boot ausstellt.


    ich kann mit publikumsmessen nix anfangen und halte das für ressourcenverschwendung - lieber engagement im fachhandel und bei events am spot

  • najoaaa bezüglich Publikumsmesse, es bringt doch fast mehr ein paar "neu" surfer auf sich aufmerksam zu machen, statt "alt" surfer die recht involviert sind von sich zu überzeugen (das klappt vermutlich nur selten). Außerdem hilfts der ganzen Surfindustrie wahrgenommen zu werden.

  • Wieviele Surfläden sind noch in den Städten in unmittelbarer Umgebung vorhanden und wieviele Produkte sind dort ausgestellt ?

    (mir fällt dabei sofort TELSTAR ein, die immer SEHR vieles ausgestellt & aufgebaut haben, das ist aber bei "meinem Händler" absolut nicht der Fall.


    Wo kann man mal wirklich tiefergehende Fragen stellen und anwenderspezifische Rückmeldungen (zB Regattafahrer) bekommen ?


    Das ein Messeauftritt sehr VIEL Geld kostet ist nicht strittig, ob es aber sinnvoll ist, dort ganz wegzubleiben ?? :(


    ... und nein, ich würde meine Käufe auch nicht dann abhängig machen, wer auf einer Messe ausgestellt hat, aber sehr wohl von einen GUTEN Support und GUTEN Ansprechpartnern (ein normaler Händler kann auch nicht alles über alle Marken wissen)


    Neukundenaquiese auf der Boot ? ... denke ich eher weniger ... eher dem Kunden etwas "zurückzugeben" (Support) und sich professionell zu präsentieren



    wo ist dieses Jahr eigentlich die Surferparty ??

  • Meines Wissens gibt Starboard auf dem Messegelände eine Party. Eine offizielle Surf-Party wie in den Jahren zuvor, gibt es nicht mehr!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Boot gehört zu meinem Leben. Auch der Surf- KALENDER. den ich mir da hole.

    Irgend was Neues gibt es immer wieder. Ich lebe von neuen Ideen,die es da immer wieder gibt,nette Leute,ab und zu einen Cocktail, ein Bier mit Totti und Robby hab ich

    auch noch nie gesehen,also nichts wie hin. C-bra .solltest Du DEINE Marke da sehen,

    schau weg . Ich fing mal mit Gun an, höre mit Naish Stealth auf,vielleicht klappt es noch ein bisschen. Wolfgang

    ,

  • ich war schon mehrmals - beruflich - auf der boot.


    für mich ist die veranstaltung die hölle ;)


    die regattainfos bekomme ich am strand, bei regatten und meetings

    die materialinfos ebenso


    unser shop ist leider weg, aber es reicht mir hie und da zu telstar zu kommen oder bei den shops in leucate reinzuschaun



    aber jeder wie er will, wenn wer in der nähe wohnt und das wetter schlecht ist mag es eine nette abwechslung sein

  • Es machen sich eine Menge Leute sehr sehr viel Arbeit, es werden auch keine Kosten gescheut, um die Fahne für den Sport hochzuhalten.

    Das ist anerkennenswert von den Marken und das erkennen auch viele Besucher auf der boot an, die seit Jahren mit Freude kommen.

    Vielen Dank dafür, wir freuen uns immer wieder Euch zu treffen. Vollkommen unabhängig, welche Marke Ihr fahrt!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • BTW freue ich mich sehr, dass Boards and More mit Fanatic, North, ION wieder kommt. Ich ärgere mich freilich auch, dass Andere wieder nicht kommen. Aber man sollte sich umso mehr dann für diejenigen interessieren, die die Mühen auf sich genommen haben.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Meines Wissens gibt Starboard auf dem Messegelände eine Party. Eine offizielle Surf-Party wie in den Jahren zuvor, gibt es nicht mehr!

    BTW freue ich mich sehr, dass Boards and More mit Fanatic, North, ION wieder kommt. Ich ärgere mich freilich auch, dass Andere wieder nicht kommen. Aber man sollte sich umso mehr dann für diejenigen interessieren, die die Mühen auf sich genommen haben.

    Wo sind die Einladungen für die Starboard Party für deine Kunden ;):):)

  • Bist du denn Starboard Kunde?


    :ditsch:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn die Bestellung rechtzeitig vorliegt...



    ... werde ich mich für dich einsetzen...


    :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.