Praktikum Customschmiede oä

  • Moin zusammen.

    im sommer 2018 werde ich mit der Schule fertig sein und würde vor der Ausbildung oderndem Studium gerne ein Jahr pause machen.

    Meine idee war im winter ein Praktikum in einer bei einem Shaper zu machen und im idealfall etwas mehr aufs wasser zu kommen. Ich arbeite sehr gerne handwerklich z.B mit Holz und repariere gerne bretter, so dass mich das thema brennend interessiert. Hat jemand konkretere Ideen wo es Custom schmieden gibt die einen praktikanten nehmen würden?Totti hast du insidertipps wo ich anfragen könnte?

    lg leon

  • WARK hat das früher auch gemacht. Ob du dann aber mehr aufs Wasser kommst, ist windbedingt schwierig einzuschätzen :-)

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"