How fast can you go? Weymouth Speedweek 2008

  • Back to topic:


    Zeiten von gestern liegen vor:


    Florian mit Freerider Tabou Rocket 125 und Sailloft Slam 6.3:
    6,38 Knoten Durchschnitt.


    Tim mit 44cm Speedboard und 6.7 Pryde RS:4:
    24,21 Knoten Durchschnitt.


    Rüdiger mit Thommen 295 und 6.6 Gaastra Nitro V:
    24,72 Knoten Durchschnitt.


    Ich mit Starboard Freerider Futura Technora 111 und Point-7 AC-2 7.2qm:
    26,96 Knoten Durchschnitt.


    Die Zeiten sind alle am Nachmittag gemessen wurden im 2. Durchgang. Die schnellste Zeit des Tages alerdings wurde erneut Anders bringdal gutgeschrieben, gefallen am frühen Morgen bei 1.5m Welle mit 33,27 Knoten Durchschnitt. Im 2. Durchgang war er auch deutlich langsamer.



    Heute sieht es nur nach Sonne aus...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • .... Ich mit Starboard Freerider Futura Technora 111 ...


    Grüße


    Totti


    Moin Totti,


    eine kurze Zwischenfrage zum Futura 111. Wie fährt er sich denn?


    Das Board ist für mich eventuell eine Alternative zum 106 Stoke und als Ergänzung zum SX 120L.


    Viele Grüße + noch viel Spass in "good old England"!


    Michael

  • Hallo zusammen,


    Thorsten und ich sind gestern um den Tagessieg mitgefahren. :) Zwei Formulafahrer haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Der Formulafahrer war mit 5,06 Knoten schnellster Windsurfer, gefolgt von dem anderen Formulafahrer mit 4,77 Knoten. Den dritten Platz belege ich mit 3,87 Knoten. Thorsten ist auf dem vierten Platz mit 3,72 Knoten.


    Auf den Bildern seht ihr einige Impressionen aus Weymouth.


    Anders Bringdal gibt Tipps zum Segeltrimm.

  • Nachdem es die letzten Tage nur geregnet hat haben wir den gestrigen Tag dazu genutzt den Hänger und die Boardbags trocken zu legen.

  • Schöne Bilder :)


    heut sollt ja noch nen Fernseh-Team kommen, die haben sich wohl den schlechtesten Tag für ausgesucht...

  • Ich glaube Thorsten hat zu wenig Material mit :D


    Wie immer... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich will mal ein Bild vom gesamten Material sehen :D
    Hast doch bestimmt 10 Bretter mitgenommen...

  • Aber das ist euer gesamtes Material, also von dir, Totti und Tim, oder?

  • Ja von uns allen. Ich habe nur 1 Brett und 3 Segel. :)


    Gruß Florian


    Nicht ganz richtig, Rüdiger hat ja auch noch x Boards, Segel usw. dabei...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.