Leichtwind Spass

  • entspannte Leichtwind Runde mit dem f-race 150.


    ...boxen aufdrehen bitte 8o


    f_race_ai_150_session1

    Meine Boxen mussten abgeschaltet werden.

    Bei mir liegt ein Übertragungsfehler im Ton vor

    Es hörte sich an wie eine Tischkreissäge mit einem kapitalen Lagerschaden und stumpfen Blatt,

    das gerade einen Nagel durchsägte. :)


    Video: SEHR GUT :thumbup:

  • dat is Musik, Mann doooh ;)


    ...ja, Danke!

  • Super Video!


    Terence, als einer der wenigen, äh, als einziger ?, kannst du was zum Vergleich FR 140 zu FR AI 150 sagen. Bitte ein paar erste Eindrücke!

    Ach ja, Finnenlänge der CFins würde mich noch interessieren, die längste verwendet?

  • Super Video!


    Terence, als einer der wenigen, äh, als einziger ?, kannst du was zum Vergleich FR 140 zu FR AI 150 sagen. Bitte ein paar erste Eindrücke!

    Ach ja, Finnenlänge der CFins würde mich noch interessieren, die längste verwendet?

    ja, schreibe ich später mal zusammen.

  • nochmal die Daten:

    2017-04-07 - eckernfoerder bucht
    wind speed 10 - 16 kts
    pd f-race ai 150
    avantisalis condor 9.0
    c-fins 4.1 48cm