Können 2 FSW Boards (116L+96L) in 2 BBags zusammengebunden als Sperrgepäck aufgegeben werden?

  • Hi,


    Bei AirBerlin/Niki Air gibt es eine TopBonus Service card für 119€, die den Transport von 1x Sportgepäck beinhaltet (max. 23Kg).

    Wenn ich nur 2 Boards mitnehmen möchte könnte ich doch die beiden Boardbags einfach mit Panzer/Ducttape zusammenbinden, oder?

    Vom Gewicht würde ich noch locher unter 20kg kommen.

    Müßte ich etwas Besonderes beachten?


    FH sind Salzburg und Hurghada.


    Grüße

  • Ich würde vielleicht noch größere Müllsäcke umbinden, dass es eher wie eins aussieht...manchmal haben die beim checkin ja Anwandlungen....

  • Was ist mit den Riggs?

  • Danke.


    Habe die beiden Boardbags vorne und hinten mit Tape zusammengebunden und so in Hurghada aufgegeben. In Salzburg kamen sie dann getrennt aber heil an. Punkt ist ich habe nur einmal den Sportgepäckzuschlag bezahlt. :-)


    Ist also machbar.


    Sunzi