Merry Christmas / Fröhliche Weihnachten

  • Liebe Freunde vom Surf-Forum.com,


    die letzten Tage der Saison 2016 brechen an und die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür.
    Wir hoffen ihr seid alle genügend aufs Wasser gekommen und die Planungen für die Saison 2017 sind im vollen Gange.


    Es tut sich ja einiges in unserem Sport. Bei den herkömmlichen Boards und Segeln ist eine Weiterentwicklung zu beobachten, aber der Quantensprung beim Foiling und bei den aufblasbaren Boards wird unseren Sport deutlich verändern.


    Im Wettbewerbsbereich waren tolle Events zu beobachten. Ob olympisch in Rio, auf der Worldcup-Tour oder auch bei den nationalen Wettbewerben gab es ein sehr hohes Leistungsniveau.


    Das Team vom Surf-Forum.com wünscht euch schöne und erholsame Feiertage, ein gutes neues Jahr und ein tolles Verhältnis von Freizeit und Wind im Jahre 2017.


    Alex, Jan, Jörg, Michael, Patrick und Thorsten