(V) RRD FireWing MKII 9,4 und MKI 7,0

  • Moinsen.


    Wie bereits diskutiert wechsele ich zu nächstem Jahr das "Segellager" zu Gun Sails.
    Daher dürfen meine RRD FireWings 7,0 MKI und 9,4 MKII einem neuen Eigentümer Freude bereiten.


    Das 9,4er wurde im Oktober 2015 neu gekauft (2014er Version). Es wurde nur eine Saison lang gefahren, ist daher wirklich noch seeehr schön.
    Einziger Wehrmutstropfen, eine kleine Delle in dem dritten Segelfenster von oben.


    Die Maße bitte einfach aus den unten angehängten Fotos entnehmen.
    Habe das Segel gefahren mit einem North Sails Gold. Das ging recht gut.
    Ggf. ist ein etwas tophärterer Mast noch besser.


    Standort des Segels ist nördlich Bremerhaven.


    Angedachter Preis: € 240,- zzgl. Versand (nochmal 40,-), natürlich VHB.


    Das FireWing 7,0 MKI ist ein 2013er Segel. Habe ich 2014 im September neu gekauft.
    Maße bitte aus den angehängten Fotos entnehmen.


    Das Segel wurde, ob des Kaufdatums, gute 2 Saisons gefahren.
    Das geht natürlich nicht ohne Gebrauchserscheinungen ab. Es sind aber keine deutlichen Knicke oder Löcher oder sonstiges drin.
    Halt einfach Auf- und Abbau- und Nutzungsspuren.


    Angedachter Preis hier: 199,- natürlich auch VHB.


    Habe hier einen GunSails Expert benutzt. Ging auch gut, ggf. geht ein tophärterer Mast noch besser.

  • Sooo...sind beide aktuell reserviert.


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • VERKAUFT!!!