Wieviel Liter Reserve zum nach Hause dümpeln?

  • Die Super Lightwind Fahrer hier haben dann wohl auch einen massiven Überschuss. :P

    Klar, 30l sind das bei mir. Wenn ich nicht so viel höhe bräuchte. Aber es ist auch so, dass ich es einfach bevorzuge auf diesen Boards einen bequemen Schotstart machen zu können. Mich nervt ehrlich gesagt schon, dass der isonic vorne so wenig Volumen hat, weil da beim Dümpeln gerne die Nase runter geht. Klar, bist du an einem Spot, bei dem du von land aus raus fährst und eben die andere Richtung wieder zurück, hätte ich auch ein etwas kleineres. Bei mit ist es aber so, dass ich vom besten spot aus manchmal 1km nach luv muss um wieder zurück zu kommen.

  • du mußt 1km Höhe machen? also nicht 1km Kreuzstrecke hart am Wind, sondern 1km genau nach Luv mit entsprechend mehr Wasserstrecke?

    das ist natürlich heftig, das dümpelnd hochzukreuzen