let's go to Defi Wind/Wing/Kite

  • Ich bin mit einer Finne - einer von vielen die ich habe - dabei - Anreisetag Sa. 21.5.

    Weiss man schon, welche Nummer man kriegt? Habe bei den kleineren Segel keine Segel-Nr.

    Bier? - puuuh, eher Protein-Shake ... Freue mich auf ein Treffen/Wiedersehen.

    Ich tendiere, heute noch Restaurants für mich zu reservieren - sonst verhungere ich wieder wie 2019.

    Habe wieder zu wenig trainiert - ich muss es mit der Routine machen.

  • Laut verschiedenen Medienberichten startet Esther Ledecka am Defi. Sie hat eine Wette gegen ihren Coach verloren. Esther Ledecka, für die, die sie nicht kennen, eine Multisportlerin par excellence. Olympiasigerin im Super-G(Ski Alpin) sowie Snowboard Parallel-Riesen sowie Gesamtweltcupsiegerin. Ihr grösstes Hobby, Windsurfen.


  • Restaurant jetzt reservieren ??? Das machen wir wenns uns danach ist😉 und sonst halt steak oder garnelen in die pfanne / auf den grill

    Bin schier verhungert nach dem einen Defi-Tag 2022, habe dann noch fettige Pommes Frittes ergattert. Ich esse seit 30 Jahren kein Fleisch und habe echt Mühe mit der französischen Küche. Nehme dieses mal noch ein Velo mit, damit ich in grösserem Umkreis auf Nahrungssuche gehen kann. Habe keine Kochgelegenheit dabei oder im Hotel.

  • Das sieht ja lecker aus!


    Viel Spaß und nix kaputt machen!

  • Bin dabei!

    Training könnte besser laufen. Ich hoffe noch auf ein paar windige Tage, um mein Zeugs weiter zu testen.

    Anreise ist bei uns (2 Kumpels kommen noch, sind aber Nicht-Surfer) leider erst Montag. Somit wenigstens noch 1 Tag Vorort aufm Wasser.


    Segelnummer habe ich 348 gewünscht, war mal meine Segelnummer vor 20 Jahren :-), Mal sehe ob die es auch wird.

    Würde mich freuen euch mal kennenzulernen bei einem Bier / Wein / Wasser / Protein-Shake ...


    Habt ihr eine Ferienwohnung / Hotel gebucht?

    Wie kappt es Vorort an den Tagen mit der Anfart bzw. Zugang zum Stand? Muss man sein Zeugs weit schleppen?