let's go to Defi Wind

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Windige Grüße aus dem Pott


    Tipp Weltmeister F1 2019 & 2020 !

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Windige Grüße aus dem Pott


    Tipp Weltmeister F1 2019 & 2020 !

  • Hat schon einer was gehört?

    Was meint Ihr, kann das Defi nächstes Frühjahr Starten?


    Da die Registrierung immer recht früh ist, kann ja noch viel Passieren (in beide Richtungen)



    Ein Ausfall reicht mir aber definitiv, hab echt wieder Lust auf Süd Frankreich.


    gruß

  • termin steht ja schon lange online

    ich geh davon aus dass es stattfindet, zeit ist reserviert


    wir wollten ja anfang november nochmal hin, 2 tage vor abfahrt kam dann ausgangssperre....

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Bist du dir da Sicher mit "verlegt" ?


    Also das würde ja bedeuten, dass die Anmeldung noch gültig ist und nicht nochmal bezahlt werden muss!


    Ich bin immer von einer Absage ausgegangen.

    Daher bin ich ja so zögerlich, denn nochmal die Anmeldegebühr nach Frankreich zu Überweisen und als Spende abzuschreiben finde ich denn doch irgendwie zu viel.


    Die zeit ist ja eh reserviert, denn was besseres als den Defi "gibs nich" :)


    gruß

  • Also das würde ja bedeuten, dass die Anmeldung noch gültig ist und nicht nochmal bezahlt werden muss!

    nicht unbedingt - alle die registriert waren haben in mail bekommen ob und wie sie das startgeld bzw einen teil davon refundiert haben wollen oder ob sie es "spenden" so ungefähr - nagel mich nicht fest, hab mir nicht alle optionen gemerkt.


    dass die registrierung "automatisch" auf 2021 für alle gilt würde ich mal eher nicht annehmen.


    check deine emails aus der zeit der absage

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Das wollte ich nicht zum Ausdruck bringen und wäre wohl falsch. Hätte wohl statt "verlegt" eher "gelegt" schreiben sollen.

    Meine Wahrnehmung war wie deine, dass der Anlass abgesagt und die Anmeldegebühr grösstenteils zurückbezahlt wurden. Somit hat die Anmeldung keine Gültigkeit hat für das Folgejahr. Anzunehmen, dass der Termin im 2021 allen passt, wäre zu gewagt und das Abwicklungsprozedere für eine Übertragung ins 2021 wohl komplizierter als eine neue Anmeldung für 2021. Ich habe auch gespendet - ich habe sicherheitshalber nicht nachgeschaut, wieviel das war. Ich denke es führt nichts daran vorbei, sich kostenpflichtig anzumelden, wenn du dabei sein willst - mit dem Risiko einer erneuten Absage.

  • ich hab schon arzttermin für das zertifikat ausgemacht....

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • schaumamal, ich bin da zuversichtlich dass es eine covid19 kompatible lösung geben wird

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • bis mai ist noch lange - ich geh mal davon aus dass es stattfindet, nichtfahren braucht ja keine besondere vorbereitung

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti