let's go to Defi Wind/Wing/Kite

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat schon einer was gehört?

    Was meint Ihr, kann das Defi nächstes Frühjahr Starten?


    Da die Registrierung immer recht früh ist, kann ja noch viel Passieren (in beide Richtungen)



    Ein Ausfall reicht mir aber definitiv, hab echt wieder Lust auf Süd Frankreich.


    gruß

  • Bist du dir da Sicher mit "verlegt" ?


    Also das würde ja bedeuten, dass die Anmeldung noch gültig ist und nicht nochmal bezahlt werden muss!


    Ich bin immer von einer Absage ausgegangen.

    Daher bin ich ja so zögerlich, denn nochmal die Anmeldegebühr nach Frankreich zu Überweisen und als Spende abzuschreiben finde ich denn doch irgendwie zu viel.


    Die zeit ist ja eh reserviert, denn was besseres als den Defi "gibs nich" :)


    gruß

  • Also das würde ja bedeuten, dass die Anmeldung noch gültig ist und nicht nochmal bezahlt werden muss!

    nicht unbedingt - alle die registriert waren haben in mail bekommen ob und wie sie das startgeld bzw einen teil davon refundiert haben wollen oder ob sie es "spenden" so ungefähr - nagel mich nicht fest, hab mir nicht alle optionen gemerkt.


    dass die registrierung "automatisch" auf 2021 für alle gilt würde ich mal eher nicht annehmen.


    check deine emails aus der zeit der absage

  • Das wollte ich nicht zum Ausdruck bringen und wäre wohl falsch. Hätte wohl statt "verlegt" eher "gelegt" schreiben sollen.

    Meine Wahrnehmung war wie deine, dass der Anlass abgesagt und die Anmeldegebühr grösstenteils zurückbezahlt wurden. Somit hat die Anmeldung keine Gültigkeit hat für das Folgejahr. Anzunehmen, dass der Termin im 2021 allen passt, wäre zu gewagt und das Abwicklungsprozedere für eine Übertragung ins 2021 wohl komplizierter als eine neue Anmeldung für 2021. Ich habe auch gespendet - ich habe sicherheitshalber nicht nachgeschaut, wieviel das war. Ich denke es führt nichts daran vorbei, sich kostenpflichtig anzumelden, wenn du dabei sein willst - mit dem Risiko einer erneuten Absage.

  • fck


    Well, that's it ... It just fell down...

    The 20th edition of the Defi Wind will not be able to take place this year again ...


    The city of Gruissan has decided not to give its authorization in view of the unstable sanitary situation associated with the gauge, the date and the concept of the event: to be in the same place, at the same time and on the same starting line.


    If the disappointment is of course immense, this decision is quite understandable and we can only accept it.


    Fully committed for more than 20 years to board sports, the City of Gruissan and its Tourism Office would like "something" to happen and ask the organisation to propose an "alternative" adapted to the current constraints and particularly that of the number of participants. If nothing has been decided yet, the 2021 project could then be as follows: to organise a

    DEFI WIND SUPERSTARS


    What would it be about?

    Gather the 25 Top International Athletes of the moment + 25 brand ambassadors + 25 hopefuls and qualify 75 of you to Challenge them!

    It would be from Monday 1st to Monday 8th November and in 2 parts:

    Part 1 > 4 days ( Monday 1 to Thursday 4) open to 300 participants. The first 75 would be qualified for part 2!

    Part 2 > 4 days ( Friday 5 to Monday 8) to become Super Star! ;-)


    That's the idea of the moment, we'll tell you more about it ...


    Here is where we are.

    Take care of yourself.

    The organisation.



    Dates of the 20th edition of the Defi Wind ... From Thursday 26th to Sunday 29th May 2022, Bah, just 465 days from now !!