Fittness im Winter?!

  • Seit sieben Wochen mache Kraft- und Ausdauer – Ganzkörpertraining nach dem Buch „Fit ohne Geräte“ von Mark Lauren (Ausbilder der Eliteeinheiten der Amis.) Die Fortschritte schon nach so kurzer Zeit haben mich völlig überrascht.
    Kosten – keine
    Zeitaufwand – 4-5 Tage die Woche a 20-30 Min. zzgl. Warming
    (Das ist keine Werbung für das Buch, das habe ich mir aus der Bücherei geholt)


    Und so mache ich im Frühjahr beachstart


    http://www.youtube.com/watch?v=nFy-rKZfSd4:D


    Beste Grüsse

  • Ich trainiere zur Zeit in der Halb-Liter-Klasse, hat sich bewährt und langsam zeigen sich auch schon Erfolge.


    Das hab ich auch schon getestet: Im vorletzten Winter. Mit Erfolg. Ein schöööner Muskelzuwachs. Der einzige Wermutstropfen: ein neues Trapez, und zwar eine Nummer größer. :(

  • Snowboarden ist eher spaßig, aber so richtig Fitness im Winter würde ich nachwievor immer Cross-Laufen und ab und zu ein paar geführte Kraftübungen im Fitnesscenter,damit fahre immer ganz gut.

  • Im Winter bin ich generell immer etwas fauler. Fitnessstudio ist nicht mein Ding. Wenn man sich da anmeldet, muss ja auch das ganze Jahr über gehen... Und im Sommer mache ich lieber Sport draußen. Deshalb lohnt sich für mich keine Mitgliedschaft. Gehe dann ab und zu joggen!

  • Im Winter bin ich generell immer etwas fauler. Fitnessstudio ist nicht mein Ding. Wenn man sich da anmeldet, muss ja auch das ganze Jahr über gehen... Und im Sommer mache ich lieber Sport draußen. Deshalb lohnt sich für mich keine Mitgliedschaft. Gehe dann ab und zu joggen!


    Hey Marvin. Also bei uns gibts auch Fitnessstudios mit Monats und 6 Monatsvertragslaufzeiten. Die sind da mittlerweile nicht mehr so streng mit den 24 Monatsverträgen. Ich mache auch 2-3 x in der Woche Sport im Fitnessstudio und fahre damit eigentlich immer ganz gut. Das kann man meistens gut zwischen schieben und man kanns (wers mag) auch mal morgens vorm Büro besuchen :)