Lippesee bei Paderborn - Einstieg?

  • Hallo zusammen,


    ich fahre Anfang Juli nach Ostwestfalen und auf dem Weg liegt der Lippesee. Wenn der Wind passen sollte würde ich dort gern eine Runde surfen. Kennt dort jemand den Einstieg?


    Vielen Dank schon einmal ins vorne,
    bis bald, Michael

  • Zwischen DLRG und PBYC ist ein Wohnmobilstellplatz, da gibt es auch einen Slip wo man einsteigen kann.
    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Moin Michael,


    Singliser See ist ganz okay....je nach Windrichtung...Allerdings recht böig. Kannst dich mal melden wenn du hinkommst. Bin da sehr oft.....weil ich nur ein paar Minuten entfernt arbeite und wohne.....

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

  • Hallo Markus,


    das mit dem böigen Wind ist sicherlich kein Problem da ich ja im Binnenland ab und zu am Epplesee bin und dort es auch immer böig ist. Aber ich freu mich auf dem Weg nach Norden Möglichkeiten zu haben. Wenn Wind ist und ich es absehen kann melde ich mich.


    Bis dahin viele Grüße,
    Michael

  • Hallo Markus,


    ich wäre das kommende Wochenende auf dem Weg nach Norden. Aber für Samstag sieht es ja nicht so doll aus und dann muß ich noch vorher einen anderen Termin wahrnehmen. Da wird das alles sehr knapp. Ich denke aber das ich im Herbst noch einmal nach Westfalen muß und ich melde mich dann per PN - wäre ja schön wenn ich den Singliser See mal kennen lernen würde.


    Viele Grüße,
    Michael

  • Hallo Michael,


    bin an diesem WE wohl auch nicht in Singlis......andere Seen sind vielversprechender....aber melde dich ruhig, wenn es passt.


    Wobei heute und gestern auch schon guter Wind hier waren....manchmal ist die Arbeit im Weg

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten