Fußschlaufen versetzen

  • Ich fürchte, wenn die Ferse nicht mehr an der Seite liegt, sondern auf dem Brett, wird es reichlich
    unbequem: Der Fuß überstreckt und die Wade verkrampft. Aber probiers aus...

  • Vielen Dank für die vielen Tip's und Ratschläge, aber ich habe inzwischen doch wie geplant je einen Mako-Dübel an beiden hinteren Schlaufen gesetzt und erreiche damit einen leicht veränderten Winkel der mir ganz sicher viel bringen wird.
    Hat auch soweit gut geklappt, obwohl es ehrlich gesagt kein gutes Gefühl ist wenn man das Deck durchbohrt. Momentan läuft noch die Aushärtungsphase aber morgen werde ich mal vorsichtig die Schlaufen montieren und hoffen das die Dübel sich nicht mitdrehen ;). Dann fehlt nur noch der Wind um den Erfolg und meine Hoffnung zu bestätigen.
    Also vielen Dank noch mal und uns Allen eine schöne Saison . . .

  • ... Momentan läuft noch die Aushärtungsphase aber morgen werde ich mal vorsichtig die Schlaufen montieren und hoffen das die Dübel sich nicht mitdrehen ;). .... .


    mMn besser "ganz normal" montuieren. besser der dübel dreht sich beim schalufen montieren und due siehst das problem noch trocken, als dass du das erst auf dem wasser lockerst