Fuerteventura - Risco del Paso - ION Club

  • Ich bin gerade zurückgekommen von einer Woche in Risco del Paso (ION/Mistral Station), 15.-22.05.2016


    Wir hatten jeden Tag 6-7 Windstärken, ca. 1.5m Welle und auch Flachwasser. Ich hatte noch nie perfektere Bedingungen. Die Station ist perfekt geführt, verfügt über ausreichend und passendes Material, sogar die Segel sind gescheit getrimmt.


    Zu beachten: Die Lagune (wenn man die denn nutzen will) ist nicht immer verfügbar, es gibt aber eine Tidentabelle.


    Bestnoten von mir, kann den ION Club in Risco del Paso nur empfehlen. Man kann sich sogar direkt oberhalb der Station in Apartments einmieten. Ich hatte von der Terrasse aus Sicht auf die Station.



    Gruss


    David

  • wenn wir uns mit deinem Googlepaßwort einloggen würden, könnten wir das Bild oder video vielleicht sehn
    wie war das doch gleich? ;-)

  • Hello Amerigo


    Scheint eine echte Alternative zu Egli zu sein.


    Wie ist der Leihpool bestückt und gibt es die Möglichkeit zb. 5 leihen aus 7 Tage ?


    Wie sind die preislich ?
    Wie war das Essen im Club ?


    Und die finale Frage - weisst du um die Windprognosen im Juli ? Müsste eigentlich recht gut sein.


    Vielen Dank- wenns passt, werde ich deinen Tip annehmen und im Juli dort etwas verweilen.

  • Ist ja super, dann melde ich mich am besten direkt wieder ab.
    Dachte ein Forum lebt von Erfahrungsberichten und Austausch- wobei, wenn ich mir das hier so ansehe- sind eigentich immer nur die selben 5 Leute die was schreiben.


    Wenn ich hätte googeln wollen- hätts ich es getan-
    wenn ich aber jmd hier habe, der gerade vor Ort war...Naja:redface:


    Es ist mit Sicherheit ein grosser Unterschied, was der Betreiber auf seiner Seite so schreibt(Zustand vom Leihmaterial,immer vorrätig, Hotel etc),wie zb. EGLI und wie es dann in der Realität ausschaut.







    @aurum- also vielen Dank für den Tipp mit Google- wäre ich alleine niemals draufgekommen.