Einschätzung Schaden

  • Hallo zusammen,


    mir ist mein Board beim aufräumen auf eine Treppenkante gefallen und es hat entsprechend was abbekommen.


    Meine Frage ist nun, ob ich das unschön mit Sekundenkleber oder Dingstick reparieren kann, oder ob der Schaden so schlimm ist, dass Glasfaser drüber muss?



    Danke für die Einchätzung.



    Viele Grüße,


    Fabian

  • egal wo der schaden ist, das laminat sieht kaputt aus und sollte mMn neu gemacht werden. da alles gleichmässig schwarz ist auch nicht so ein aufwand betr. dekor.


    dingstick oder sekundenkleber reichen da mMn nicht, dingstick ist mittelfristig evtl. sogar negativ, weil es sich leicht ablösen kann was du nicht siehst, und durch die kapillare ziehts dir wasser rein, dann hast du ein grösseres problem

  • Da gibt es nix zu diskutieren. Aufmachen und einmal neu aufbauen.
    Ferdsch![emoji12]

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen