Stellenangebot als Windsurflehrer/ Kitesurflehrer/ Praktikant an der Ostsee

  • Hallo liebe Surfer, Kiter und alle, die es noch werden wollen!


    die LOOP IN Surf & Kiteschule Dierhagen sucht für die Zeit zwischen Mai und September noch eine/n KITELEHRER/IN, WINDSURFLEHRER/IN und PRAKTIKANT/IN!


    Du bist schon ausgebildete/r Windsurflehrer/in bzw. Kitelehrer/in? Du möchtest gerne deine Kitelehrerlizenz erwerben (1-3 Monate), oder vielleicht den Ablauf in einer Wassersportschule kennenlernen? Na dann, come in and surf out!
    Wir bieten Dir eine familiäre Atmosphäre, viel Zeit auf dem Wasser, faire Entlohnung, eine Unterkunft, in der es an nichts fehlt, Verpflegung, sowie die Nutzung des gesamten Materialpools.


    Du solltest aufgeschlossen, motiviert, flexibel und mindestens 18 Jahre alt sein. Ein Motorboot Führerschein See ist von Vorteil. Bitte sende Deine Bewerbung mit Foto an julia[@]loop-in.net. Weitere Infos zu uns findest Du auf unserer Webseite www.loop-in.net


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.


    Euer LOOP IN Team