Hawaiian Pro Line ,HPL 215 -275,carbon hy

  • Moin,braucht ihr hier ne Gabel ,Carbonholme mit stabilem Kopfbogen,Maui Sails Kopfstück ,mit stabilem Aluendstück und Doppelpin ? Belag ist im gutem Zustand,280 würde ich gern haben wollen:redface:


    Carbon Hybrit,ist in der Überschrift nicht vollständig

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • Gewicht 4,25 Kg incl. Verstellbare T.T.,Durchmeser vom Griffbereich 32mm,vom Kopfbogen 39mm,von der Längerverstellung 30mm, verschlossene Pinbohrungen im der Alu Längenverstellung,Gabelweite im Giffbereich ca.60 cm mitte Holm gemessen,neuwertiges Maui Sails Frontend Kopfstück für SDM Masten.

  • Habe mir mal das verstellbare Endstück angeschaut,es scheint laminiert zu sein,habe kein Alu an den Rohren gefunden,evl.ist der kleine Bogen,an dem die Klemme sitzt aus Alu ?

    Dateien

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • Habe mir mal das verstellbare Endstück angeschaut,es scheint laminiert zu sein,habe kein Alu an den Rohren gefunden,evl.ist der kleine Bogen,an dem die Klemme sitzt aus Alu ?


    Moin,


    ich glaube das 'Hybrid' bezog sich mal auf den Alufrontbogen der mit Carbon ummantelt war, aber eben nicht komplett aus Carbon bestand.
    Das ist aber Hörensagen, reingucken ist ja irgendwie schwierig :eek:


    Grüße
    teenie

  • Könnte gut möglich sein,das der Front - und der Endbogen aus Alu sind,dann wurden evl. Carbonhalbschalen auf laminiert ?Die Trennfugen sind vorn noch sichtbar.

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Moin,


    ja gut möglich. Am besten mal in die Gefriertruhe und gucken, ob nachher Tauwasser dran ist, dann ist Alu drunter.


    Allerdings, fahren wird sie so oder so :windsurfing:


    Grüße
    teenie