spontaner Surftrip nach Fuerteventura vom 08. - 15.04.16 - Anhänger gesucht

  • Moin moin Surfgemeinde!


    Da ich mich an dem Wochenende vom 15. bis 17.04. in Spanien aufhalte und die Woche zuvor Urlaub habe, habe ich mir überlegt diesen sinnvoll zu nutzen und in der Zeit surfen zu gehen. Da ich das Melias Gorriones auf Fuerte und auch die Rene Egli Station schon kenne, habe ich der Einfachheit halber auch an dieses Reiseziel gedacht. Andere Reiseziele mit guter Weiterreisemöglichkeit (preislich soll es ja auch irgendwo im Rahmen bleiben) nach Spanien möchte ich nicht ausschließen.


    Konkret möchte ich also am 08. oder 09.04. nach Fuerte (oder Alternative) fliegen und am 15.04. weiter nach Spanien um dort an dem Wochenende meine Termine wahrzunehmen. Von dort werde ich nach Norwegen weiterreisen. Die Rückreise werde ich also unabhängig gestalten müssen.


    Wer also in der 15. KW auch Zeit und Lust hat auf einen kurzen Surftrip an einen Ort mit Sonne und entsprechender Windwahrscheinlichkeit ist herzlich eingeladen sich mit mir in Verbindung zu setzen.


    Beruflich bedingt bin ich die nächsten zwei Wochen von Montag bis Freitag nur sehr schlecht bis gar nicht zu erreichen (also weder per Mail noch per Tel o.ä.). Reagiere ich also nicht unmittelbar, dann deshalb!


    Es wird Zeit, dass die Surfsaison losgeht! :D Beruflich bedingt war meine Letzte schon im Juli letztes Jahr vorbei!!!!


    Viele Grüße,
    Oppi