Wer hat Lust auf ein neues GPS TeamChallenge-Team???

  • Na das sieht doch vielversprechend aus....

  • Einen mitstreiter konnte ich schon aufnehmen. Ich hoffe die nächsten anfragen erreichen mich dann heute :-)

  • Ohh mann...über 43 kn....krasse sache...aber meine derzeit noch unterirdische Geschwindigkeit liegt nuuur an den schäbigen spots...

  • Aktuell sind drei Teammitglieder registriert. Terence hat ja auch bereits seine Session von gestern gepostet, nur leider für sein altes Team! Ist aber nicht so tragisch, wenn sonst keiner von uns gestern gefahren ist.

  • Sooo...


    Ich hab jetzt mal noch alle offenen Anfragen für Deutschland eingesackt.
    Damit wären wir 6 leutchen.
    Ist doch schonmal nicht so ganz verkehrt ;-))


    Wenn es jetzt bald etwas wärmer wird, dann kann es auch für mich losgehen ;-)


    Absprachen machen wir am besten einfach in diesem Trööt.....

  • Welche GPS Geräte benutzt Ihr. Meine Suunto 3 Ambit ist ja leider wohl nicht zugelassen.


    Ich könnte ab Mai ins Team mit einsteigen und würde eher bei Tageskilometer beitragen können. TopSpeed ist bei mir nur 53 km/h.


    Können und werden die Messwerte eigentlich auf Plausibilität geprüft. Meine Uhr hat auch schon mal 80 angezeigt. Wurde durch einem Schleudersturz falsch gemessen. Ließ sich anhand der Messwerte aber sehr gut ausschließen.


    Mir ist auch des öfteren negativ aufgefallen, dass Mitsurfer, die den ganzen Tag eigentlich langsamer waren als ich lt. ihrem GPS aber min 15 km/h schneller gefahren sein sollen. Deren Messwerte konnte ich jedoch nie verifizieren.

  • trägst du mich auch ein ?
    hoffentlich ist morgen noch jemand weiteres aus dem Team auf dem Wasser, sonst zählt das ja nicht :(


    Hab Dich gerade eben auch eingesackt ;-))

  • Super dass schon die erste Zeit gepostet wurde ;-))
    Wenn noch jemand was hat, dann mal ran...ich glaube einsendeschluss ist der 7te des Folgemonats, oder soo...also nicht zu lange zaudern, sonst ist die Zeit wech :-(


    Hammer dass ihr bei den aktuellen teils gruseligen Bedingungen schon/oder noch?? auf dem Wasser seid...ich plane Meinen Saisonstart für Ende Februar/Anfang März ;-)))