Wer hat Lust auf ein neues GPS TeamChallenge-Team???

  • Aloha und moin.


    Es gab ja mal ein Surf-Forum GPS-TeamChallenge Team.
    Das scheint ja eingeschlafen zu sein und daher auf diesem Weg mal die Frage:
    Wer hätte Bock ein neues zu gründen bzw. dabei zu sein?


    Ich also auf jeden Fall (deswegen schreibe ich das ja auch ;-) )


    LGs
    Paul

  • Ja astrein. Dann sind wir schon 3.
    Habt ihr eine Ahnung wie viele wir sein sollten?


    Sprich, wie viele sollten wir noch versuchen anzuwerben???


    LGs
    Paul

  • So wie ichs verstehe werden nur Ergebnisse von mindestens zwei Teammitgliedern des selben Tages gewertet. Also sinkt die Chance für gute Teamergebnisse wenn es zu wenige sind.
    Aber wenn wir den Start machen und auch hier und am Spot darüber Berichten sollten wir noch gut wachsen können.

  • So viele wie möglich. Wenn sich die Regeln nicht geändert haben, müssen für eine Wertung pro Tag mind. 2 Leute auf dem Wasser gewesen sein. Das alte Team mit geschätzt 8 Teilnehmern hat das jedenfalls nur sehr selten hinbekommen.


    Idealerweise umfasst der Teilnehmerkreis alle Deutschen, die sonst auch bei GP3S posten oder beim Speedkini oder dem hiesigen Forenranking mitmachen bzw. einen GPS-Logger besitzen.


    Gruß


    Fred

  • Welche gps sind erlaubt?


    GPS Team Challenge - Home


    http://gpsteamchallenge.com.au/pages/rules


    Special Note:


    Technical Advisers for the challenge will be as follows: Roo (NAVi GPS) Sailquik (General) and Slowboat (General).


    The following GPS's are considered valid for the purposes of the challenge (most preferable at the top, least preferable at the bottom):


    NAVI GT-35 (uses 0.2 sec recording intervals which is approved for this Challenge)
    NAVI GT-31 (uses 1 sec recording intervals)
    NAVI GT-11 (uses 1 sec recording intervals)
    Garmin Foretrex Series
    Garmin Gecko Series
    Garmin Edge (1 second setting)
    Garmin Legend Cx (1 second setting),


    Other GPS units can be approved by the technical advisers of the challenge. All software should be set to "Doppler if available" for all categories.


    Sessions for the teams will be submitted by either the team captain, or the individual user. Session results need to be supplied monthly, though every session in a month can be submitted, and the computer data base will calculate which is the best speed to be recorded for the month.. Each team score will be rank ordered against other teams and a score awarded in each category from lowest to highest. eg. if there are 16 teams in a given category that have submitted a time these will be awarded points according to rank ordering. from a 1 for best time/speed, to 16 for worst. This is done in each category, with the team having the lowest points for the month, being the leading team for the month.

  • Welche gps sind erlaubt?


    Aloha.
    Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass auch der Canmore/G-Porter GP-102+ erlaubt ist.
    Sie basteln gerade an der HP um die Regeln auf den neuesten Stand zu bringen.

  • Sooo....
    Die Resonanz war geradezu heftig, aber ich finde wir sollten einfach trotzdem ein Team anmelden.
    Wahrscheinlich sind gerade viele potentielle Mitstreiter im Winterschlaf ;-))


    Soll ich das dann mal in die Wege leiten?
    Wenn ja, einfach wieder Team Surf-Forum????


    LGs
    Paul

  • Melde doch ein forenunabhängiges TEAM GERMANY an. Dann kann man vielleicht auch Leute außerhalb des Forums dafür gewinnen. Etwa durch Werbung auf fb.


    Terence:
    Bist Du auch mit Team Germany einverstanden????

  • Moinsen.


    Das Team GERMANY ist auf den Weg gebracht...
    ich hoffe wir finden noch ein paar Madels oder Junx damit wir auch ein bissel was reißen ;-))
    Sobald es online ist, melde ich mich wieder....

  • Können wir hier dann die wichtigsten Regeln auch mal auf deutsch posten?


    Du fährst mit Deinem GPS-Logger, lädtst Deine Session auf der Seite hoch, schreibst ggf. noch kurz was zu Material und Bedingungen und fertig. Das Ganze ist so eine Art Speed-Vielseitigkeitswettkampf. Die zwei besten Wertungen je Disziplin gehen in die Wertung. Was mir daran gefällt, ist dass dort auch Fahrer aus sonst eher benachteiligten Revieren einen Beitrag zur Teamwertung leisten können.

  • hallo,
    wenn ihr dazuschreiben würdet, wo ihr vorhaben solltet surfen zu gehen, finden sich evtl schneller ein paar Interessenten.
    Es macht ja keinen Sinn "hier" zu schreiben, wenn man sowieso ganz wo anders surft.


    Viel Glück und SPASS :)

  • hallo,
    wenn ihr dazuschreiben würdet, wo ihr vorhaben solltet surfen zu gehen, finden sich evtl schneller ein paar Interessenten.
    Es macht ja keinen Sinn "hier" zu schreiben, wenn man sowieso ganz wo anders surft.


    Viel Glück und SPASS :)


    Der Ort spielt doch keine Rolle. Entscheidend ist doch nur, dass mind. 2 Leute am selben Tag irgendwo auf dem Wasser sind. Aber ich geb Dir insofern recht, dass es zu zweit am selben Spot noch mehr Spaß macht. Du hast doch auch GPS, oder? Mach doch einfach mit!