Verkaufe / Tausche Surf-Line-Box

  • Hallo Leute,
    ich möchte mich als Rookie hier im Forum direkt mal mit dem Verkauf meiner Surf-Line-Box zu Wort melden.
    Wie auch immer das geschehen konnte, mein Surfgerümpel hat sich vermehrt und eine größere Box muss her.


    Sofern jemand eine XL-Box in 90er Breite verkaufen möchte, bitte melden.


    Die Daten zu meiner Box:
    -schwarz hochglanz
    -265cm x 70cm x 33cm
    -Boardhalter und Befestigungsmaterial vorhanden
    -guter Zustand (Gasdruckdämpfer drücken locker 2 Boards hoch, 105l und 125l)
    -Platz für maximal 4 Segel, 4 Masten, 2 Gabeln, 2 Boards (Dann is aber auch Oberkannte Unterlippe)
    Mängel:
    -Schlüssel fehlt, lässt sich mit Vorhängeschlössern trotzdem abschließen (Original Ersatzschloss kostet bei Mobila 25€)
    -leichte Gebrauchsspuren
    VB 350 €


    Abholung in Wuppertal oder Raum Lüneburger Heide, gern auch auf Weg dazwischen


    Habe im Moment leider nur Urlaubsbilder, wer noch weitere Fotos braucht bitte melden.


    Grüße Chris

    Dateien

    • 1.jpg

      (58,31 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • 2.jpg

      (76,25 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • 3.jpg

      (43,07 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • 4.jpg

      (61,47 kB, 0 Mal heruntergeladen)