Neu naish Grand Prix 135 aus 2011

  • Hallo,


    habe obiges Brett am Bodensee in nagelneu stehen, sollte Grundstein meiner Zweitausrüstung sein, habe Pläne aber ad acta gelegt.
    Gekauft in 2014 (oder 2013, muss ich schauen Rechnung noch vorhanden, damals im superangebot für 700 oder 800 gekauft) ) bei keppler,
    Abzugeben für Selbstabholer in der Nähe von Ludwigshafen am Bodensee, (Versand eher derzeit nicht möglich)
    Inkl. Originalboardbag, Finne, Schlaufen, etc (noch nie montiert)
    Geniales Brett (fahre selbst noch den entsprechenden 110)
    Preis:600,-


    Habe ebenso noch eine pro Limit Gabel 200 bis 260, noch mit Hülle um Belag, nie ausgepackt, bei keppler seinerzeit für 99 gekauft, hier nun 60 für Selbstabholer
    Gerne auch beides komplett für 640,-


    Bei Anzahlung könnte Zeugs noch vor Ort ein paar Monate liegen bleiben.
    Grüße
    Marc

  • Habe nachgeschaut, brett 2013 gekauft, die originalfolie ist noch drum ebenso die klebestreifen von keppler, also brett noch nie ausgepackt, wie neu


    Tolles teil in leichter, auch auch relativ robuster bauweise ( mein 110 hatte noch nie was trotz vielfacher nutzung)