Fußsclaufen Plugs rausgerisen / I sonic wood

  • Guten Tag zusammen,


    vor ca. 2 wochen habe ich festgestellt, dass die vordere rechte Fußschlaufe etwas Spiel hat und beim näheren Hinsehen
    habe ich festgestellt, dass die Plugs auch schon lose sind. :eek::eek:


    Ein Teil von dem rechten Pad habe ich schon abkleben können, aber es kam auch ein wenig Holz mit.
    Wie bekomme ich es ordnungsgemäß repariert oder sollte ich es lieber einem Profi übelassen ?


    Kleinere Schäden habe ich schon repariert, aber mache mir etwas Sorgen wegen dem Wood Deck


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Francro

  • Bei den Board s "hängen" die Plugs am äußeren Laminat. Da hilt nur alles neu. Da wo der Plug sitzt, muss man auch ein Stück neuen Schaum einbauen, in den dann der neue Plug gesetzt werden kann. Kann man natürlich auch alles selber machen. Nichts ist schwierig, wenn man es kann. Wenn aber Erfahrung, Können und Hardware fehlen, ist es besser man lässt es von jemand machen, der weiß was er tut.
    Ansonsten hilft nur eins
    "Der Versuch macht kluch"
    Bei der Boardlady gibt es such für solche Probleme Lösungen.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen