Weiß jemand was über eine Kooperation von Flikka mit Patrik? Hab mal was über Wingfoil Airinside Prototypen gelesen. Hat da jemand nähere Infos?
Viele Grüße,
Ruben
Weiß jemand was über eine Kooperation von Flikka mit Patrik? Hab mal was über Wingfoil Airinside Prototypen gelesen. Hat da jemand nähere Infos?
Viele Grüße,
Ruben
Ich hatte vor längerer Zeit schon mal gefragt , gibt’s hier jemanden der seinen 115er Freewave verkaufen möchte ? letzte Chance , sonst muß ich Kontakt mit Flikka aufnehmen ?
Ich hatte vor längerer Zeit schon mal gefragt , gibt’s hier jemanden der seinen 115er Freewave verkaufen möchte ? letzte Chance , sonst muß ich Kontakt mit Flikka aufnehmen ?
Habe einen Flikka 105l FSW Compact mit DT Foilbox zu verkaufen. Steht bei Dailydose
Habe einen Flikka 105l FSW Compact mit DT Foilbox zu verkaufen. Steht bei Dailydose
Danke , der wäre top . Leider ist er mir vom Volumen zu klein
nein, unseren 115er Freewave lieben und behalten wir auch ![]()
ich habe aber bald einen 89er Thruster und 99er Freewave abzugeben, falls wer jetzt schon Interesse hat.
Ich habe den Fehler gemacht den neuen 85er Compact zu testen, jetzt ist die Bestellung für einen 85er und 100er schon raus
![]()
Ich habe den Fehler gemacht den neuen 85er Compact zu testen, jetzt ist die Bestellung für einen 85er und 100er schon raus
Compact ist ein kurzer Freewave oder? Inwieweit gefällt dir der der besser als der normale FW Shape?
Compact ist ein kurzer Freewave oder? Inwieweit gefällt dir der der besser als der normale FW Shape?
Ich finde der Compact lässt sich in der Luft noch mal ein deutliches Stück besser kontrollieren.
Hammer!
![]()
Das ist doch mal ein Eyecatcher! ![]()
Moin,
bin am Überlegen, einen Flikka zu bestellen. Nur zum Wellen abreiten, keine Sprünge. Angeboten wird eine Dream Line extra leicht. Hat das jemand schon mal bestellt? Aufpreis rund 400 Euro. Interessant wäre mal das Gewicht eines 84 Liters Thruster in S light als Info.
Dynema!
Ich nehme an Autokorrektur.
no dream line hat der Luka gesagt, ist nach seiner Aussage nicht online, deswegen frage ich ja, 2700 ohne extras
Quad … tri fin…was gibt’s da … Specs …?
Grüße
OK Dream Line. Kenne ich nicht.
Aber ultra leicht und Waveeinsatz wäre für mich nix. Bietet er diese Option für Waveeinsatz? Oder eher Slalom?
Also wüsste ich nicht wohin mit der Kohle OK, dann such ich mir ein Spezialistenbrett nur für die Sahnetage, aber ich bevorzuge da eher etwas alltagstauglicheres, was auch mal einen Waschgang aushält.
Hat du da keine weiteren Details über die Bauweise? Wäre interessant.
Hi ...
in our most exclusive Dream line construction (it's not online yet) which is a combination of high grade carbon and s-glass materials we can produce boards under 5kg and if they are not jumped hard and if you take care of your gear they last well.
We don't make copies of other boards. We have our own development and very good shapes.
tri fin, 83 ltr,
Hi ,
Just one Single Size …?
Unter der berüchtigten 5kg Marke...
Gab's doch schon von deutschen Customschmieden. Hatte nicht auch Fanatic mal ein Waveboard in diesem Bereich?
Eventuell wären Referenzen dieser Bretter hilfreich um Angaben über über die Haltbarkeit zu bekommen.
Die Gewichtsangaben vom S-Glass Light hast du ja auf der Webseite gesehen nehme ich an, also wird die Dreamversion vielleicht um die 10% leichter sein.
Hi ,
Just one Single Size …?
Die Grösse suchst du dir aus Herry, der TE hat sich auf diese Grösse fokussiert.
Unter der berüchtigten 5kg Marke...
Gab's doch schon von deutschen Customschmieden.
...egal wie die gebaut sind, das würde ich mir nicht antun.