• So, Feierabend!

    Ab nach Hause. Da liegt ein Karton aus Slowenien im Garten🤙🤙🤙😋😋

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Sehr schön!

    Dateien

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Sehr geil, :thumbup:


    ob sich der T-36 freut, wenn Du sein Foilboard als Ablage benützt h :D:D:D

  • Sehr schön!

    Die Darben gefallen mir auch sehr gut 😊

    Interessantes spitzes Heck. Hast du dir das so gewünscht? Welchen Zweck hat das?

  • Glückwunsch, mein Brett ist auch heute gekommen. Liegt im Keller und kann erst in 2 Wochen ausgepackt werden, da ich erst dann wieder in Deutschland bin. Aber dann geht es mal wieder zum Strand Horst.

  • Sehr geil, :thumbup:


    ob sich der T-36 freut, wenn Du sein Foilboard als Ablage benützt h :D:D:D

    oh gott - mein armes Baby!!!!! erst der Wassereinbruch und bedrängt es ein Flikka.


    was wohl das für Nachwuchs gibt?

  • Aber ein Riesenbaby!

    Ich hatte was dazwischen gelegt, also keine Sorge☝️🤣🤣

    Aber es wäre wohl eine gute Mischung

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Kaktus, das Teil sieht richtig gut aus….

  • So, jetzt kann es los gehen. Neues Board, neuer Protector. Rails sind auch noch mal lackiert. So kann man kleine Kratzer besser rauspolieren.

    Protector wiegt 106g. Passt!20220406_150003.jpg

    20220406_150009.jpg

    20220406_150037.jpg

    20220406_150044.jpg

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • So, jetzt kann es los gehen. Neues Board, neuer Protector. Rails sind auch noch mal lackiert. So kann man kleine Kratzer besser rauspolieren.

    Protector wiegt 106g. Passt!20220406_150003.jpg

    20220406_150009.jpg

    20220406_150037.jpg

    20220406_150044.jpg

    perfektion! 👍🏽

  • Hm, ich überleg mir meinen sehr leichten 88 Liter Quad in Dyneema für so 900 Euro zu verkaufen und bei Bedarf wieder einen bei Luka zu bestellen. Das Brett war auf Grund diverser widriger Umstände 2018 das letzte Mal im Wasser.

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Sicher kann man das Board gleich verstärken lassen. Wäre wahrscheinlich auch nicht nötig.

    Aber ich kann schlecht Protectoren bauen und selber keine fahren. Ist auch immer ein etwas besseres Gefühl im Hinterkopf. Schaden tut er definitiv nicht. So habe ich auch immer Anschauunsmaterial dabei😉😉

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen