• Weiß jemand was über eine Kooperation von Flikka mit Patrik? Hab mal was über Wingfoil Airinside Prototypen gelesen. Hat da jemand nähere Infos?


    Viele Grüße,

    Ruben

  • Ich hatte vor längerer Zeit schon mal gefragt , gibt’s hier jemanden der seinen 115er Freewave verkaufen möchte ? letzte Chance , sonst muß ich Kontakt mit Flikka aufnehmen 😅

  • Ich hatte vor längerer Zeit schon mal gefragt , gibt’s hier jemanden der seinen 115er Freewave verkaufen möchte ? letzte Chance , sonst muß ich Kontakt mit Flikka aufnehmen 😅

    Habe einen Flikka 105l FSW Compact mit DT Foilbox zu verkaufen. Steht bei Dailydose

    Danke , der wäre top . Leider ist er mir vom Volumen zu klein

  • Ich hatte vor längerer Zeit schon mal gefragt , gibt’s hier jemanden der seinen 115er Freewave verkaufen möchte ? letzte Chance , sonst muß ich Kontakt mit Flikka aufnehmen 😅

    nein, unseren 115er Freewave lieben und behalten wir auch 8o

    ich habe aber bald einen 89er Thruster und 99er Freewave abzugeben, falls wer jetzt schon Interesse hat.

    Ich habe den Fehler gemacht den neuen 85er Compact zu testen, jetzt ist die Bestellung für einen 85er und 100er schon raus 8o :D

  • Ich habe den Fehler gemacht den neuen 85er Compact zu testen, jetzt ist die Bestellung für einen 85er und 100er schon raus

    Compact ist ein kurzer Freewave oder? Inwieweit gefällt dir der der besser als der normale FW Shape?

    Ich finde der Compact lässt sich in der Luft noch mal ein deutliches Stück besser kontrollieren.

  • Weil auf Socialmedia das Design komplett durch die Decke gegangen ist (habe noch nie so viele Reactions auf eine Story bekommen), auch hier mein neuer 75l Quad. Für mich persönlich nach 10 Saisonen (wow das ist lang), wahrscheinlich mein schönstes Brett.