Seegrasfinne für Trimbox

  • als die Trimmbox in Boards verbaut wurde gab es ja noch nicht mal Seegras. Damals war alles besser, insofern wirst kaum Glück haben. Aber es gibt hier so einen Thread namens "ebay-Schnäppchen" da werden solch Antiquitäten manchmal verlinkt. .... :)

  • Ich hab noch eine hier liegen. Eine Lipsticks Teamrider Grass 33 in G10. Kannste für 20€ + Versand habe. Habe allerdings keine Hülle mehr dafür und eine von den 4 Gewindehülsen fehlt. Die kann man aber in jedem Surfshop bekommen....
    Bei Interesse schreib mir ne Nachricht....
    Grüße Alex

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Lasse den alten Thread wieder aufleben, da ich für mein geliebtes Fanatic BAT gerade auch so eine Finne suche. Mein Haussee ist diesen Sommer so mit Kraut zugewachsen, daß Surfspaß nur noch eingeschränkt aufkommt...

    Gibt zwar auch immer noch neue Seegrasfinnen mit Trimbox, 100 Euro sind mir allerdings zu heftig. Soviel hab ich ja nicht mal für das Board abgedrückt ;)

  • wie groß soll die Finne denn sein? Habe noch eine 33er Lipstick Weed Trimmbox Finne hier liegen...

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Moin.

    Ich würde sagen 35€ icl Versand. Kann gerne dir davon ein Foto schicken.

    Alles weitere am besten per PN...

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • hier kommt der nächste mit derselben Frage:

    hab seit Samstag ein altes Bic Techno und könnte eine Grasfinne für Trim Box gebrauchen, so für Einsatz mit 6,5er Segel bei wenig Wind.

    Hat noch jemand eine übrig?

    Gruß Christoph

  • hier kommt der nächste mit derselben Frage:

    hab seit Samstag ein altes Bic Techno und könnte eine Grasfinne für Trim Box gebrauchen, so für Einsatz mit 6,5er Segel bei wenig Wind.

    Hat noch jemand eine übrig?

    Gruß Christoph

    Schaust du hier: https://www.ebay-kleinanzeigen…e-32er/2179574828-230-786