Ärger mit Pryde Neopren

  • ICH habe 80kg bei 180cm!!(bei Xcell=L) Brauche keine Tipps....., jedenfalls nicht dazu!


    hast du nur die Hälfte gewogen, aaahhhh ich weiß du hast dich in die 52 Gequetscht und deshalb ist der NP undicht:sofaversteck:

  • hast du nur die Hälfte gewogen, aaahhhh ich weiß du hast dich in die 52 Gequetscht und deshalb ist der NP undicht:sofaversteck:


    Achso :bonk:


    :D:D:D

  • Ich verstehe nicht ganz, warum Glatthautanzüge haltbarer sein sollen. Mein ION Strike 5/5 sah schon nach 2x tragen so aus wie mein alter Ascan Icehawk nach 10 Jahren. Wirklich warm ist auch anders, besonders, wenn man gerade nicht in Action ist. Wollte mir eigentlich wieder einen Glatthaut kaufen - den neuen NP Edge mit Armor Skin oder einen ION Nexskin. Aber erfüllen die Anzüge die Werbeversprechen - Haltbarkeit wie kaschiert, Wärme wie ein Glatthaut? ION finde ich deshalb gut, weil die mir perfekt passen.



    Respekt, Stefan

  • So, Produktupdate: heute zum Surfen raus. Hatte die Risse ordentlich geklebt. Ziehe das Teil an, ratsch die nächsten Stellen am Bein und an den Armen. Also das Surfstadl Ammersee so einen Scheiss verkauft und sich dann auch noch hartnäckig weigert, das es am Anzug liegen soll.... Ziehe die Teile ja nicht erst seit gestern an. Ich sag mal so, Servicewüste..... Hab die Schnauze von dem Teil voll.... Werde mir wohl einen xcel infiniti 5/4 zulegen....


    Wenn Surfstadl Ammersee das ignoriert, würde ich denen mal Vollgas geben. Wende dich ansonsten auch mal direkt an Pryde und trag dein Problem vor, wenn es da gar nicht mehr ewiger geht. Kann ja nicht sein...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Surfer`s Spirit in Oberhaching und Surf Tools in der Nähe von Starnberg führen Xcell aber vielleicht vorher anrufen das offen ist oder auch genug Anzüge in deiner Gr
    MFG.

  • Das Dry Suite hatte ich zum SUP'n. Mache ich aber mit dem I Sup bei den Temperaturen nicht mehr...