Fotograf für Surf Fotos

  • Hallo,
    Nächstes Jahr hätte ich gerne Hochzeitsfotos auf einem Surf-Tandem. Ich suche daher jemanden der sich Zutraut ein Paar Schnappschüße vom Strand aus zu machen und die entsprechende Ausrüßtung besitzt. Unsere Ansprüche sind nicht hoch! Zeitaufwand wäre vielleicht eine Stunde. Raum Fehmarn, Heiligenhafen, Lübeck wäre toll.
    Einfach mal melden und dann können wir ja Nummern austauschen.
    Viele Grüße

  • Wäre eine alte Freundin, musst Du mal anfragen, was es kosten würde!


    http://www.maizucker.de/

  • Vielen Dank für die Tipps! Wir weden da mal anfragen. Die Fotos von Claus sehen Spitze aus.
    Ich hatte aber auch gehofft, dass sich vielleicht Hobby Fotografen aus dem nördlichen Raum melden, die das nicht ausschließlich kommerziell machen. Man sieht ja zB. bei DD viele Schnappschüße von Windsurfern. Wir studieren beide noch und versuchen es daher preislich im Rahmen zu halten.