WATERZ 1.5 am 04.09. in Hvide Sande Nord

  • Moinsen.
    Dieses Jahr schon am kommenden Freitag wieder ein Long-Distance Race auf dem Ringkoebingfjord.


    Die Austragungsart scheint ein kleines Geheimnis zu sein...konnte zumindest nix auf


    www.waterz.dk


    finden. Ich tippe mal auf Figure-8-Slalom (in 2011 war es Downwind quer durch den Fjord)


    Ich mache mit, wenn Wind ist ;-))


    Ist noch wer da???


    LGs
    Paul

  • Das ist wie immer an der Surfschule.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ab 5.9 bin ich dort :D hvide sande nord


    Ich komme mal zum zu schauen, wenn es für mein Material nicht reicht, bin ja 2 W da.


    Wenn genug Wind ist, suche ich mit ein ruhigeres Plätzchen am Fjord zum Surfen.


    VG
    Gerhart

  • Aloha.
    GER 1: Cooler Bericht und Glückwunsch...ich glaube auch der SA war windtechnisch nicht für "jedermann"...


    Mich hat das Wetter am Freitag so dermaßen abgeschreckt, dass ich dann doch lieber gepackt habe und schon am Nachmittag die Heimreise antrat...es schiffte wie aus Eimern bis ca. 15h...da hatte ich einfach keine Lust :-((


    War wer beim Windsurf-Long-Distance Race und was war das nun für ein Format??? Fig-8-Slalom oder was anderes???


    LGs
    Paul

  • bei uns war´s ein Fig-8-Slalom mit Rabbitstart, der nach 15 min gestoppt wurde. So ähnlich wie früher die North-One-Hour. Die Schenkel waren ca. 2 km lang. Der Jetski, der den Rabbitstart machen sollte, war allerdings viel zu langsam. Sonst war die Regatta von Markus Schwendtner perfekt organisiert. Wär nur schön, wenn man vorher wüsste, was eigentlich läuft. Ich, z.B. hatte eigentlich mit einem Long-Distance-Race nach Ringköbing gerechnet. Das Ding wär in 15 min vorbei gewesen und ich hätt locker gewonnen. Echt fies, in letzter Minute auf Slalom umzustellen, nachdem ich mich angemeldet hatte.
    Das ist, als wenn du als Sprinter zur Leichtathletik-WM kommst und auf einmal sollst du Marathon laufen. Die wollten mich wohl nicht gewinnen lassen ;)