Materialtransport nach Neuseeland

  • Moin,
    Ist wer von euch schonmal mit Material nach Neuseeland geflogen?
    Mit welcher Airline? Habe da ein paar Fragen.
    Schöne Grüße,
    Jan

  • bin mit qatar nach perth und dann mit qantas weiter nach welly geflogen. kein problem. zurück hab ichs per spedition geschickt (900 kiwi-$), da ich weitergereist bin nach bali

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Stehe gerade vor dem gleichen Problem

    Fliege Anfang Januar bis September hin und wollte zumindest meine Wavesachen mitnehmen.

    Hatte keine Airline gefunden die zu annehmbaren preisen fliegt und Habe jetzt mit Korean gebucht, komplettmaße sind aber auf 290 begrenzt das wird nichts.


    Habe mich schon wirklich viel im internet umgeschaut nach Speditionen oder spreegutversand und kam dort auf Angebote zwischen 900 und 3000€ … pro Strecke.

    Hat jemand eine Schlaue Idee das für etwas weniger runter zu bekommen? So mit 500 pro strecke könnte ich mich noch anfreunden.

    Das Material kann gerne ein paar wochen unterwegs sein

    Das wäre genial

    Gruß Leon