C-Fins aus München

  • AL hatte die Facebookpräsenz von CFins betreut. Wenn er davon nun weg ist erklärt das auch das Fehlen auf FB.

  • Habe mir jetzt c-finnen gebraucht gekauft und bin voll zufrieden,die 38 4.4 muss ich noch testen aber besser als die selec v max 37 und 33kn wird die schon sein

  • Super, dann verkaufe ich meine Finnen nicht, Sie steigen im Wert! :D

  • Welchen Grund gibt er an?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Schein wohl leider ein häufigeres Problem von Finnenbauern zu sein (siehe zB Deboichet, wer spricht heute noch davon?)

    - Alles selber bauen/entwickeln und in Handarbeit vom Chef persönlich

    - Vertrieb

    - Betreung Homepage, social media

    - After Sales Service etc.


    Das schafft man dann irgendwann alleine nicht. Und wirklich etwas größeres mit industrieller Fertigung/Serienproduktion aufzuziehen ist halt auch schwierig.


    Ich fahre übrigens selbst auch C-Fins und finde die Top. Wäre echt ein Verlust, wenn es die nicht mehr zu kaufen gibt …


    LG


    cad184

  • Halt mich aufm laufenden ;).

    Ist die einzige Größe die mir fehlt. Kommt davon wenn man den Erwerb vor sich her schiebt..

  • Ja,bei mir war das Zufall...

    Hat hier jemand die zslm schon getestet?

  • Tobi Ulrich verkauft seine Finnen gerade auf Facebook unter Surfmaterial

  • Die musste dann theoretisch über den chop fliegen,bei so 38 cm und medium board bei 90kg

  • Hast du die auch in Minus Minus ? Welche Länge ?

    Ich habe die ZSLM in normalem "Minus" in den Grössen 34 - 36 - 38 - 40. Ich wiege 65kg und musste mit den Finnen mein Board eher in Richtung freies Gleiten trimmen: 1cm Mastfuss hinter der Mitte, Schlaufen vorne hinterstes Loch, Cut-out-Plates weg. Den Rest variiere ich je nach Wind über die Gabelbaumhöhe.