C-Fins aus München

  • Ich habe im letzten halben Jahr mehrfach versucht mit Richard Kontakt aufzunehmen auf allen Kanälen, leider ohne Erfolg. Gibt es C-Fins überhaupt noch?

    Ich habe ihm eine Mail geschrieben und er hat zeitnah geantwortet. Hatte 2 Finnen geschickt, die beide kleine Haar Risse hatten. Er hat mir eine neue base dran gemacht und zurück geschickt. Ging alles innerhalb weniger Tage.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte bei einer älteren C-Fins eine neue DTU Base angiessen lassen, am liebsten vom Hersteller selbst.
    Ich habe vor 2 Wochen eine Mail geschrieben und seitdem auch mehrfach auf den beiden bei Facebook angegebenen Handy Nummern versucht anzurufen.

    Niemand erreicht.


    Ist C-Fins aus dem Geschäft ?

    Wer könnte mir sonst eine Base angiessen?


    Danke und viele Grüsse

  • der Kaktus hier im Forum der macht das perfekt!IMG-20201030-WA0000_autoscaled.jpg

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • ups, da gibt es ein kleines Problem.

    Ich muss mir erst noch eine Form für Deep Tuttel bauen. Ich komme einfach nicht dazu. Die Bude ist seit Wochen zu bis unters Dach. Aber man kann doch auch Tuttelbox in DT fahren.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • 16046004057156904925231038529053_autoscaled.jpg

    Und es liegen noch mal so viele in der Garage.

    Vel zu tuen.

    Ich würde schon gern mal wieder was mit Finnen machen. Im Moment halt schlecht.;)

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen