C-Fins aus München

  • Meint ihr, dass Richard mir meine PB C-Fin in TB umbaut?

  • Ich werde das mal im Winter angehen.

    Mit Wolfgang LESSACHER habe ich jetzt so ein Thema. Bohrungen an der unbenutzten DTB Finne passen nicht. Vorschlag war auf TB zu kürzen. Entweder verreist oder krank, bisher kein Kontakt möglich …

  • Meint ihr, dass Richard mir meine PB C-Fin in TB umbaut?

    Ich würde die Finne einfach hinschicken, dann sparst du die ganze mühsame Kommunikation im Vorfeld.

    Wie stellst Du dir das vor ?

    Die Finne in nen Fuffi eingewickelt?

    Nachdem Richard so zurückhaltend mit seiner Kommunikation ist, halte ich das weiterhin für den besten Weg. Er wird sich dann schon melden wegen der Kosten. Und seine Babies wird er kaum unbearbeitet zurück schicken.

  • Wolfgang ist ja nicht mehr der Jüngste. Wer weiß, welche Zipperlein ihn aktuell plagen.

    Auch seine Beiträge im Forum sind ja ziemlich rar geworden. Ich hoffe es geht ihm gut.

    Wolfgang ging es in letzter Zeit gesundheitlich, aber auch anderweitig nicht so gut. Ich hatte einige Male mit ihm telefoniert...

  • Wolfgang geht es schon länger gar nicht gut, aber er bemüht sich und kann auch nicht loslassen und mal seinen Ruhestand etwas geniessen und was für sich tun. Er hat nur Finnen im Kopf...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Richard habe ich gestern per Mail kontaktiert und warte auf Antwort. Telefonisch geht zur Zeit nichts.

  • Wann hat einer von euch zuletzt mit Richard telefonischen Kontakt gehabt?

  • Letztes Jahr im September telef. Kontakt.

    Ausgiebige Beratung.

    Ich habe 2 Finnen bestellt, welche auch genau wie besprochen, sowohl terminlich

    (Ca. 10 Tage) als auch von der Bauart, geliefert wurden.

    Ich bin mit den 42 und 44 Race - Finnen super zufrieden.

  • Hi, ich habe mir gebrauchte C-Fins gekauft: 4.4 in 44 und 4.2 in 42 cm auf beiden steht "S-", aber die Härten sind sehr unterschiedlich. Richard scheint hier nicht mehr aktiv zu sein, was schade ist. Kann mir jemand sagen wofür "S-" steht? (Weniger Soft?)

  • Richard habe ich gestern per Mail kontaktiert und warte auf Antwort. Telefonisch geht zur Zeit nichts.

    Bis heute keine Reaktion!


    Inzwischen ist die Finne verkauft und Otmar baute mir eine schöne Finne.

  • Hi, ich habe mir gebrauchte C-Fins gekauft: 4.4 in 44 und 4.2 in 42 cm auf beiden steht "S-", aber die Härten sind sehr unterschiedlich. Richard scheint hier nicht mehr aktiv zu sein, was schade ist. Kann mir jemand sagen wofür "S-" steht? (Weniger Soft?)

    S- sollte weicher sein, als S.

  • Hatte auch einige C-Fins, S- ist eigentlich die empfohlenen Standardhärte.