C-Fins aus München

  • Leider gerade ne traurige Mitteilung von A. L. erhalten. Richard hört anscheinend auf ;(

    seit ihr da wirklich sicher ?


    meint ihr nicht, Richard müßte darüber etwas genauere Auskunft geben können ??? ;-) oder zumindest selber etwas davon wissen ?


    meine Buschtrommeln haben da etwas anderes "empfangen"


    ... naja, so sind & bleiben zumindest die Gebrauchtpreise eine zeitlang noch etwas höher :D

  • Leider gerade ne traurige Mitteilung von A. L. erhalten. Richard hört anscheinend auf ;(

    :!:Liebes Forum,

    bitte vergesst diese Meldung von mir. Wie sich gerade herausstellt, es war eine falsche Interpretation von mir aus einem Gespräch mit A.L.

    und ich möchte keine falschen Gerüchte in die Welt setzen.


    Von mir aus kann der Moderator das ganze auch löschen

  • fake news hier 8|


    (Du wolltest sicher nur den Wert der Finnen etwas steigern und dann verkaufen oder :P)

    :D:D:D

  • Er verkauft gerade 4 Stück

    ... weil sie so gut sind...?...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • C-Fins ist auf Facebook "verschwunden" und seit Anfang März hat Andy Laufer scheinbar auch keine C-Fins mehr, beim Speed Kini ist er mit einer Z-Fins gelistet..

    Ist da was "im Busch", weiß einer mehr...???

    Bist du vielleicht bei C-fins gesperrt? ansonsten findest du sie hier https://www.facebook.com/cfins.germany/

    Nein, die FB-Seite war tatsächlich mehrere Tage down... hat sich längst erledigt und wenn man dem Verlauf seit meiner Frage folgt, gab es genug Anzeichen um mal bei Mitstreitern zu fragen... Zum Glück ist inzwischen klar, das Richard weiter Finnen baut.

  • Hi, ich hatte sie leider jetzt nur zwei mal im Einsatz, den richtigen test werde ich in Viganj in Kroatien an meinen homespot haben...Anfang August

    Bis jetzt habe ich gemerkt das sie besser angeleitet und mehr lift produziert, ich hatte mir ihr auch kein spinout, die Geschwindigkeit war leider bis jetzt ca. 63 kmh laut garmin gps, mit einem rrd xfire wood 108l, einen rrd firewing mk5 7.8, der wind war an dem tag zu stark und zu viel chop, mit einem 7.0 währe ich sicher schneller unterwegs, gewicht war ca. 94 kg

    Ich hoffe ich sie dann richtig testen und mit einer z-slm vergleichen die ich mir dann ausleihen werde. Aber allgemein ist sie eine deutliche Verbesserung zur V-max

    Lg

    Habe mir jetzt c-finnen gebraucht gekauft und bin voll zufrieden,die 38 4.4 muss ich noch testen aber besser als die selec v max 37 und 33kn wird die schon sein

    Hi smog

    Kannst du schon was sagen bezüglich der 4.4 im Vergleich zur Vmax?

  • ich finde die Z-SLM konstanter und griffiger, wenn sie angepowert ist, als die C-Fins 4.4 aber bin gespannt wie Du es siehst, Smog.

    Ja da bin ich ich auch gespannt... 2 wochen noch