Älteres Komplettset zu verschenken

  • Hallo zusammen,


    eben hat mich unser Hausmeister in die Firmentiefgarage gezerrt :eek:


    Dort liegt noch von einem früheren Mitarbeiter ein Komplettset an Surfmaterial. Ich habe nur ein flüchtigen Blick drüber geworfen. Es sind insgesamt 5 Boards, darunter ein F2 Sunset Slalom, ein F2 Axis 260, ein F2 Comet Slalom. Weiterhin einige Segel mit ähnlichem Baujahr, Masten, Gabeln, Bags, Mastfüße, Kleinteile.


    Falls jemand Interesse hat, das ganze (wegen mir ich teilweise) gibts in der Karslruher Oststadt kostenlos abzuholen. Ansonsten wandert es leider auf den Sperrmüll.

  • Schade, zu weit weg.
    Den Sunset Slalom hätte ich gerne gehabt für die Sammlung...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich hätte ihn ja selbst genommen um bei den Kollegen am See mit zu protzen, aber leider kein Platz mehr dafür.

  • Ich bin erst im Juli in der Ecke da unten, leider zu spät... :(


    An deiner Stelle würde ich das alles fotografieren und bei ebay reinsetzen ab 1 Euro. Da kommt sicher noch was zusammen von ein paar Nostalgikern.
    Für ein paar Kästen Bier für die nächste Betriebsfeier reicht es dann sicher...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das mit ebay hab ich mir auch überlegt. Leider habe ich da schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass das Zeugs dann auch zeitnah abgeholt wird. Naja, vielleicht versuch ichs mal.


    Soll ich Dir den Sunset zurücklegen? Musst ihn nur sicher abholen kommen irgendwann, sonst stell ich Dich hier an den Pranger :tongue:

  • Ich steh hier eh den ganzen Tag am Pranger, da kommt es da eh nicht mehr drauf an... :D


    :bonk:


    Ich würde ihn gerne nehmen. Ich könnte den auch von meinem Spediteur abholen lassen, das wäre kein Thema.
    Muss dann nur verpackt sein oder ich sende dir vorab ein Boardbag zu. Dann ist der nächste Woche bei euch aus den Füßen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ja schade
    von mir noch weiter
    den Comet Slalom hätt ich genommen einfach mal Angleitverhalten gegen einen modernes breites 115er Board testen
    und Höhelaufen gegen die schweren 360er "Tanker" aus den frühen 80ern, die wir bei unserer jährlichen "Altherrenregatta" auf unserem Baggersee benutzen
    aber 2x über 500km würde ich nur fahren und mich als Sperrmüllabfuhr betätigen, wenn noch ne Cat oder F2 Lightning z.b. bei wäre, weil die taugen auf jeden Fall für dieses erwähnte jährliche Großereignis
    bei den Segeln wäre ich an Tubelatten (bzw damals gabs leichte steife Latten mit Schaumsandwich) und Cambern als Ersatzteilvorrat interesseirt
    aber ist halt zu weit

  • N'abend Kai,
    hast du das ganze Surfmaterial bereits entsorgt/abgeben?
    Für mich wären es "nur" 160km einfache Strecke, die ich dafür auch fahren würde :e035:

    Immer auf der Suche von Windsurfer (Raum Hessen - FB,MKK,VB & Co):)