Formula Trainingsgruppe Oberbayern

  • Da ich schon von einigen auf ein gemeinsames Training angesprochen worden bin und es bei uns auch immer mehr mit Formulamaterial gibt, wollte ich mal eine Trainingsgruppe ins leben rufen.
    Bisher sind wir eine Gruppe von ca 4 Fahrern die sich am Walchensee treffen. Ich würde das gerne auf mehr Seen\Fahrer erweitern.
    Eingeladen sind alle die an Formula interessiert sind. Egal ob Anfänger oder ambitionierte Regattafahrer.
    Für Anfänger gibt es viele Tipps, bei wenigen Fahrern können wir gut an der Materialabstimmung\ Technik arbeiten, bei vielen auch mal ein Spezialtrainig wie zB Start oder ein funrace einbauen.
    Ich freue mich auf jeden der Lust auf Formula hat.
    Gruß Jeremias

  • Ich bin nicht bei facebook. Ich schreibe es hier rein. Mit mailbenachrichtigung werden dann immer alle informiert und alle können alles lesen.
    Im Moment tendiere ich zu do Walchensee, Vorhersage n ändern sich aber dauernd. Werde aber spätestens am Abend davor bescheid geben. SA und so so bin ich auch Einsatzbereit:-)

  • Ich habe leider kein Formula, 7.7 Hellcat und 145 Liter^^ Will dieses Jahr noch mehr am Walchi sein, Tips könnte ich immer gebrauchen, weil kein Profi!

  • Vielleicht geht dies Wochenende was am Walchi, wird ja wieder wärmer^^

  • Ja, nach wie vor ammersee, lechstaustufe, walchensee und kochelsee. Ich muss aber nächste Woche klären lassen das ich keinen Bandscheibenvorfall habe. Bin gerade auf dem weg zurück aus der Schweiz. Wollte eigentlich am murtensee regattafahren, aber habe es vor lauter rückenschmerzen nicht zum murtensee geschafft.

  • Danke für die Info...tut mir Leid mit Deinem Rücken- vielleicht hast Du einen Prolaps der geht wieder schneller weg. Gute Besserung!!


    Bin die letzte Mai Woche am Gardasee und würde mich je nach Möglichkeit hinterher mit dazu gesellen - muß noch viel lernen;-)))


    Wie verabredet ihr Euch??


    Viele Grüße
    Marcus