Freeride Komplettset für Anfänger/ Fortgeschrittene

  • Hallo Surf-Gemeinde,


    da ich nun schon einige Zeit nicht mehr in der Nähe einer geeigneten Surfoase wohne, habe ich mich entschlossen mein Surfequipment zu verkaufen, damit sich vielleicht ein ambitionierter Einsteiger daran erfreuen kann und mein Board endlich mal wieder ins Wasser kommt.


    Habe es mir 2006 zugelegt, aber war damit leider nur ca. 10x auf dem Wasser - wie das halt so ist, wenn's einem nach dem Studium woanders hinverschlägt. Entsprechend sind die Sachen noch in sehr gutem Zustand, mit nur leichten Gebrauchsspuren.


    Folgende Sachen stehen zum Verkauf:


    Board: Fanatic Stark 145L, inkl. Fußschlaufen + Boardbag für den sicheren Transport
    Segel: Gun Sails Flash, 6,8m2 (Ideal für einen Windbereich von 3 - 5 Beaufort) + Segeltasche
    Mast: Gun Sails C35 (35% Carbon) + Mastfuß + Mastverlängerung inkl. Spannhaken mit Umlenkrollen
    Gabel: Gunsails Alugabel
    Finnen: Fanatic Shark 48cm und 50cm, Lipstick Gras 33cm, T-Zone 35cm
    Trapez in Gr. L plus Tampen für die Gabel zum einhängen


    Damaliger Neupreis ca. 1400€.


    Würde das Ganze als Set für 650€ (VB) abgeben (zzgl. Versand).


    Wir Ihr seht ist alles komplett, um sofort damit auf's Wasser zu gehen.


    Auch wenn ich es nur wenige Male benutzt habe, empfände ich die Kombi als ideal um die ersten Manöver bis zur Powerhalse zu lernen. Dabei lässt sich das Brett super kontrollieren und bieten auch etwas schwereren Surfern (wie ich mit 86kg) den richtigen Auftrieb um rasch ins Gleiten zu kommen.


    Anbei noch ein paar Fotos für einen ersten Eindruck, alles weitere dann bei Bedarf in direkter Abstimmung.


    Viele Grüße!


    IMG_1708.jpgIMG_1712.jpgIMG_1704.jpgIMG_1714.jpgIMG_1722.jpg