Suche Carbon Endstück für North Gabel

  • Hallo,
    bin auf der suche nach einem Carbon EWndstück für meine Northgabel(200-250)
    Habe mein altes Endstück am Montag zerlegt!:cry:
    Das Endstück sollte einen Durchmesser von 25 mm haben, muß auch nicht von North sein!
    Würde mich über Antworten von euch freuen.:)


    Gruß Holger

  • Hi Holger,


    was für ein Baujahr??? Ich hab so was noch im Keller und messe morgen mal nach.

    Viele Grüße Holger
    _____________________________________________

  • also 24,5 mm und 25 mm Lochabstand mit 6,3 mm Löchern, am Ende 3 Rollen und eine Klemme (übereinander).

    Viele Grüße Holger
    _____________________________________________

  • Hallo Holger,
    sorry , das ich mich erst jetzt melde. War aber bis gestern im Urlaub und sehe jetzt erst meine mails durch.
    Also ich habe die Gabel vor 5 Jahren im November gekauft und leider sehr selten benutzt(keine 40 mal)
    Der Durchmesser ist ideal , den Lochabstand und den Durchmesser der Löcher messe ich nachher noch eben nach.
    was soll das gute Stück denn noch kosten?
    Gruß Holger

  • moin,


    kein Problem, das sollte passen ..... inkl. Versand möchte ich gerne 50,-- Euro haben.

    Viele Grüße Holger
    _____________________________________________