2 Wochen Urlaub in Dahab/Ägypten 14.03. - 28.03.15 im Ibis Lagoon Resort zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    biete hier 2 Wochen Urlaub vom 14.03. - 28.03. für 2 Personen im DZ mit Halbpension im Ibis Styles Lagoon Resort Hotel in Dahab, Ägypten. Der Windsurf-Center von Harry Nass ist direkt nebenan. Ich selber bin Windsurf-Anfänger und wollte zusammen mit einer Freundin meine Kenntnisse dort vertiefen - wird jetzt leider nichts;-((


    Soweit ich weiß, bietet Dahab für jedes Level den geeigneten Spot.


    Flug ist natürlich auch dabei, ab/bis Frankfurt nach Sharm el Sheikh + Transfer nach Dahab. (Flug mit Sun Express). Das ganze wurde gebucht über Thomas Cook für gesamt EUR 1805,00.


    Ich verkaufe die Reise für 1500 EUR und übernehme die Umbuchungsgebühr.


    Wenn Ihr Fragen habt, kontaktiert mich einfach - vielen Dank!