Welches Hifly Board ist das?

  • 115Kg Eigengewicht plus ca. 20Kg (Neo, Trapez, Rigg, Boardgewicht) = ca. 135Kg. Restvolumen 5Ltr.


    “Ich bin absoluter Windsurf-Neuling“ schreibt H4LE, was doch auch heißt, das er für die ersten Übungen auch schon bei 3Bft aufs Wasser zum trainieren geht und mit einem Restvolumen von 5Ltr. kann das schnell in Frust Enden.


    Wenn der Kollege jetzt noch ein 7er Segel nimmt, ist ein Gleiten unter 5Bft fasst nicht möglich.


    Ja, ich denke mir auch, dass ein Board ab 160Ltr in Ordnung wäre. Richtig finde ich auch deine Meinung mal in einer Surfschule diverse Boards zu testen.

  • Wo kommst du denn her,oder wie weit würdest du fahren,um Material zu dir zu holen ? Vielleicht gibt es ja mal ein Angebot in deine nähe ?

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()